1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ish-Kunde

ish-Kunde Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

@arte:
    Die Auflistung findest du hier im Forum, drei oder vier Seiten weiter vorne. Es waren sechs arabische Sender, fünf für Kids, TIMM und Anixe SD und für NRW die offenen Kanäle bzw. Lokalsender.

@bzgl. Bibi:
    Sie/Er/Es ist gesperrt, war aber auch Zeit - auch im Internet darf man den guten Ton nicht vergessen.

2. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Wohl wahr - ich hab auch schon hitzige "Diskussionen" gehabt, aber Bibi überschreitet immer mal wieder die Grenze zum "Pöbeln" ... merkt das aber wohl selbst nie. :rolleyes:

3. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Bibi ist gesperrt

Bibi ist gesperrt? Schade, dann kann sie meine Fragen nicht beantworten. :eek:

For the record: Eutelsat Hot Bird hat einen Transponder 12111 V, wo seit Jahr und Tag das Hauptprogramm von Al-Jazeera kostenlos und unverschlüsselt übertragen wird. Ich habe behauptet, dass Bibi dieses Programm nicht im Kabel hat.

Anstatt meine Frage zu beantworten, hat sie irgendwas geschrieben und anschliessend behauptet, ich hätte den Anschluss verpasst.

Hab ich nun recht oder nicht?

Weiterhin habe ich verlangt, dass der MTV Schwestersender "VH-1" unverzüglich eingespeist werden muss. Any comments?

Wenn wir schon bei den Gesperrten sind: Was ist aus Kimigino geworden?

War es nicht auch Fernsehfan, der sich für Kimiginos Sperre eingesetzt hat? Oder verwechsele ich da was?

Ich appelliere noch mal an alle, freundschaftlich miteinander um zu gehen. Wir sind eine Community, und zwar eine nette. Bitte vertragt Euch!

In der Sache bleibt schon eine herbe Enttäuschung zurück, dass Unitymedia wieder eine Chance vertan hat.

4. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Re: Bibi ist gesperrt

Keine Angst. Der Trend geht zum Zweitnick... :D

5. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Kimigino hatte ,wenn ich das richtig mitbekommen habe, sich unter einem Zweitnick angemeldet gehabt, um die Sperre zu umgehen - dies auch nicht zum ersten Male, soweit ich weiß...vielleicht ist er deswegen wieder/immer noch gesperrt.

Wobei ich es wieder merkwürdig finde ,wie du dazu kommst zu "verlangen", daß ein Sender eingespeist werden MUSS - zumal du nicht mal Kabelkunde bist. Irgendwie stimmen bei dir die Relationen zum TV-Geschehen nicht so ganz, hab ich den Eindruck. ;-)

VH-1 hätte ich auch gerne (oder einen Horrorfilmkanal, oder...oder...) , aber "verlangen" ?? Hust... ich verlange auch vom ZDF ,daß Abspänne gesendet werden, oder von UM, daß nicht noch mehr Sender für unsere ausländischen Mitbürger kommen, oder daß Formel Eins mit Ingolf Lück wiederholt wird...oder das Benzin noch günstiger wird, nur obs was bringt... *g*

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2008
  6. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, bibi wird wieder kommen. Keine Angst. Vom Ton- und Argumentationsstil hat sie viel mit Doppelwobbler etc. gemeinsam. Diese Nicks waren nacheinander aktiv als arena die Fussballrechte bekommen hat. Dann war irgendwann mal Bibi da und ist uns geblieben.

Im übrigen habe ich (auch) den Post gemeldet, da er schon zu weit ging.

7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Was war denn mit bibineustadt los? Es ärgert sie wohl, das sie mal wieder in Unrecht wahr! Mich lässt das kalt! Ich habe mich über ihre geistigen Ergüsse ziemlich kaputtgelacht und jetzt weiß ich auch, was in ihrem Kopf vorgehen muss, wenn sie Beiträge schreibt!

Naja, ich bin nicht nachtragend, vor allem da sie ja jetzt auf Eis liegt und das hoffentlich für die nächsten Wochen!

Und jetzt wieder zum Thema! Schon komisch, das UM die Infoseite wieder entfernt hat und das es immer noch keine PM gibt! Klingt irgendwie alles ein bischen unseriös! Aber so ist eben UM!

Ich hoffe das UM am kommenden Dienstag umstellt, denn ich möchte gerne zum Sendestart von TIMM dabei sein! Möchte nicht unbedingt auf Zattoo zurückgreifen müssen!

Das mit den fehlenden Musiksendern ist natürlich für mich der Horror, aber darüber habe ich mich schon gestern aufgeregt, dass muss heute nicht nochmal sein, da man es eben nicht ändern kann!

Freue ich mich auf eben auf TIMM und Anixe SD! Das ist doch auch schon was, ein kleiner Trost eben! :winken:

MFG
    fernsehfan

8. Zafferano

Zafferano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS9109/12, Sky Q Receiver, Apple TV4 inkl. Q App., 400MBit UM Internet

ad1:

Die Infoseite von UM ist bei mir aktuell erreichbar:

http://www.unitymedia.de/info/
    Es werden eine ganze Reihe neue Sender bei UnityDigital TV eingespeist. Zum Basis-Paket Digital TV BASIC werden die Sender TIMM und ANIXE SD hinzugefügt, sowie die Einspeisung von Lokalfernsehen (Offener Kanal, Center TV) in weiteren Regionen vorbereitet. Darüber hinaus werden 4 neue Kindersender, 6 neue Arabisch-sprachige sowie 1 Japanischer TV-Sender eingespeist. Informationen zu diesen Sendern sowie den neuen Paketen Digital TV KINDER; Digital TV ARABISCH, Digital TV JAPAN finden Sie ab 03.11.08.....

ad2:

Irgendjemand schrieb heute was von HD Demokanälen. Was ist mit Discovery HD? Sorry wenn ich darauf 'rumreite, aber dieses Fehlen bei UM im Rahmen von Premiere HD kann ich nicht logisch nachvollziehen.

9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... zu lesen auf http://www.unitymedia.de/info/

Wenn nichts angezeigt wird, die Seite neu laden ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.