1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ish-Kunde

ish-Kunde Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

@bibineustadt:
    Findest du nicht, dass es langsam reicht, a) mit deinem öffentlichen Kleinkrieg gegen fernsehfan und b) mit dem anpöbeln einzelner User, nur weil sie deine doch sehr offensichtliche Meinung pro UM nicht teilen?

2. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Unitymedia-News

Hallo Bibi,

die Frage, welche Musiksender eingespeist werden müssen, war hoffentlich nicht ernst gemeint.

Von Stockholm bis Lissabon - überall gibt's's VH-1 im Kabel - nur bei UM und KDG nicht. :mad:

Sogar Kimigino hat's, und ich hab zwei Smartkarten, die mir zwei unterschiedliche VH-1 Versionen freischalten.

Grober Misstand bei UM, den Du nicht schönreden kannst.

Das grösste Kinder-Paket, das ich abonniert habe, ist komplett in englischer Sprache - aber um Längen grösser als das Sparta-Mini-Paket, das UM auf die Beine gestellt hat.
    Die drei Kinderprogramme in englischer Sprache, die hier am häufigsten
    laufen, sind BBC, Tiny Pop und Smile of a Child. Alle FTA und ganz ohne Vertrag.

Kosten: 0.00 € - Kosten für das "grosse" Paket als Zubuch-Option 1.30 € im Monat.

Liebe Bibi, sei so gut und erkläre mir, welches Al Jazeerah Du angeblich im Kabel hast. Das Hauptprogramm sendet kostenlos und FTA über 12111 V Hot Bird, aber ich bezweifele, dass Du das im Kabel hast.

Ich kriege noch Al Jazeerah Doku, einen weiteren Araber und dann natürlich die englische Version, die ich auf dem gleichen Transponder wie "Sci Fi" empfange. Diese Version - und nur die - dürfte im Kabel sein.

Last not least: Wenn UM mit den Brüdern von "Anixe" einen Einspeisevertrag hinbekommen hat - dann habe ich 0.00 % Verständnis, dass Anixe HD fehlt.

3. Chris0309

Chris0309 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Topfield 7700 HCCI
    VU+ Duo2
    UM HD-Receiver
    AW: Re: Unitymedia-News

Genau das wäre gemeinsam mt DiscoveryHD auch mein Ansatzpunkt (jetzt kommt sicher wieder jemand mit den Exklusivverträgen und das Discovery ja im Frühjahr kommen wird als Teil eines UM Pakets, nichtsdestotrotz).
    Amen, octavius. Nagel auf den Kopf.

4. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

AFAIK vermarktet Al Jazeera *offiziell* nur die beiden Newskanäle (engl. und arab.) und den "Al Jazeeras Childrens Channel". Und genau die drei die sind hier auch unverschlüsselt im Kabel (ist allerdings kein UM Anschluss), schätze aber das Al Jazeera die Kanäle Bundes- oder Europaweit gleich zur Einspeisung anbietet. Für den Dokukanal wirds wohl wegen der Lizenzware mal wieder keine Einspeiseverträge ausserhalb der arabischen Länder geben. Und ohne Einspeisevertrag gehts ja nunmal nicht im dt. Kabel.

5. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Was für ein Kleinkrieg ??? Ich lasse mich doch hier nicht von solch einer ,,Rotznase,, vollpöbeln ? Schon mal was von RESPEKT gegenüber älteren Menschen gehört ??? Warscheinlich nicht und ANSTAND hat der Bauernsohn auch nicht. Das siehst du doch an seinen Auftreten hier. Wie heißt es doch so schön: Wie man in den Wald rein ruft - so schallt es auch wieder raus !!! Außerdem habe ihn lediglich mitgeteilt das wenn er die Meinung vertritt etwas besser zu können dann soll er sich doch bewerben. Hier kann jeder seine Meinung sagen. Und ob dir das paßt oder nicht, ist mir doch auch vollkommen ,,Schnitte,, Kritik ja - aber wenn schon, dann auf beiden Seiten. Schliesslich macht er mich hier seit Tagen jeden Tag dumm an. Und das sieht natürlich niemand hier. Wie immer !!! Hast du jetzt auch den Auftrag mich hier zu provozieren ??? Wenn ich austeile dann muss ich auch einstecken können.

ENDE DER DURCHSAGE

6. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
  7. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Sorry, aber ich denke mit dem Posting bist du leider ein wenig zu weit gegangen. Jeder kann hier seine Meinung sagen und kontrovers diskutieren. Aber jemanden als Rotznase oder Bauernsohn zu titulieren, dass muss nicht sein.

Zwar war der Ton dir gegenüber von ihm auch nicht die feine englische Art, er hat aber keine Beleidigungen gebraucht.

8. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Unitymedia-News

Auch wenn es Bibi nicht gefällt - was Fernsehfan schreibt, ist Zeile für Zeile sachlich richtig. Ich finde, er hat gut analysiert, was zur Zeit bei Unitymedia abgeht. :eek:

@Master D: Satelliten-Antennen sind nicht verboten - das wäre mit der Rechtsordnung unvereinbar. Du kannst praktisch in jeder Wohnung Satelliten-Empfang haben. Das ist nur eine Frage des Geldes. Der Vermieter muss es im Regelfall hinnehmen, wenn Du auf eigene Kosten fachgerecht eine Dachantenne anbringen lässt. Den meisten UM-Kritikern hier im Forum ist das allerdings zu teuer.

In der Oktober-Infosat war ein guter Artikel dazu.

VDSL ist klar besser als UM, vor allem, weil die Telekom in Sachen HDTV alles einspeist, was sie darf. Siehe dazu mein voriges Posting. :D

9. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Die Info auf der Web Seite von UM habe ich nicht mitbekommen. Könnte vielleicht jemand hier posten, welche 15 Sender wahrscheinlich zu erwarten sind? Ich würde mir gerne ein Bild machen. Wobei ich wahrscheinlich sowieso keinen der Sender sehen werde, da Primcom sein Netz nicht abgibt und bei 466 MHz Ende im Gelände ist.

10. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Das Al JAZEERA inter. läuft über Kanal 29 mit den Kinos 35 - 40, i Music 1, Juwelo, Voyages Telev., Bahn Tv ( nur noch Hinweisschild das Bahn TV eingestellt wurde ) und FRANCE 24 (e) Das läuft da nicht angeblich , sondern schon eine ganze Zeit. Da hast du wohl den Anschluss verpasst oder ???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.