1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

Stimmt, das wäre es !!! Alle 6 staatliche Sender ( SF1, SF2, TSI 1, TSI 2, TSR 1, TSR 2 und HD SUIZZE ) das wäre schon der Hammer. Aber es würde nur paar Tage dauern dann hätten RTL und CO. schon dafür gesorgt das man die Programme wieder raus nehmen muss. ( siehe ORF )

2. psychoprox

psychoprox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mit einem Unterschied. Bei KabelBW muss man kein Extra Paket für viel Geld buchen , sondern kauft sich irgendnen Trümmer FTA DVB-C Receiver und schaut drauf los (zumindest bis jetzt).

Das ist ein gewaltiger Unterschied. Ich kenn einige Polen, Russen, Türken und Italiener. Alle von denen haben eine Sat Anlage. Keiner von denen sieht es ein für etwas im Kabel zu zahlen was es über Sat umsonst gibt.

3. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Du sagst es: zumindest bis jetzt !!! Das kann sich ganz schnell ändern. Nicht jeder darf bzw kann eine Satanlage aufbauen. Und unsere ausländischen Mitbürger möchten ja auch ihre Heimatprogramme sehen. Das Kabel TV Geld kostet ist dir schon klar oder ??? Und die Einspeisung ausländischer Programme gibt es auch nicht zum Nulltarif !!! Mit TV alleine kann heute auch kein Kabelnetzbetreiber mehr überleben. Deshalb wird ja jetzt großflächig überall gebuddelt damit man auch Telefonie und Internet anbieten kann. Da kommt auch einiges an Kohle zusammen. Aber zurück zu den ausländischen Programmen. Wenn ein Türke Spitzenfussball sehen will ( falls man das als solches auch bezeichnen kann ) dann wird auch er kräftig zur Kasse gebeten. Von wegen zum Nulltarif ... Für LIG.TV zahlste auch 22,50 € monatlich. Der Rest hier in den Kabelnetzen ist genau der selbe Abklatsch wie RTL, Sat 1 oder Pro 7 !!! Wer dafür zahlt ... Und Spitzenfussball aus Polen ( Pay - TV ) und auch aus Russland kosten auch.

4. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, aus meiner subjektiven Sicht ist der von Bibi angekündigte Wahnsinn bzgl. der Umstellung ausgeblieben. Bin eher ein wenig enttäuscht, aber was solls : Lebbe geht weider.

5. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Na Fernsehfan, hat es dir die Sprache verschlagen oder bist du schon dabei eine Bewerbungsmappe für UNITYMEDIA zu erstellen ??? Vergiss bitte nicht deinen Fallmanager um Fahrtkostenvorschuss zu bitten und nicht vergessen die Gummistiefel auszuziehen wenn du in die große Stadt kommst. Das macht einen besseren Eindruck.

6. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Sind 15 Programme etwa nicht's ??? Bei Kabel BW oder Kabel Deutschland würden jetzt Jubelstürme losbrechen. Abba so sind se nu mal de Hesse ... das lebbe geht weider ! Du sachst es !!!

7. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ist ja klar wenn das Sender oder ganze Programm-Plattformen sind die auch in dem entsprechenden Land Pay-TV Gebühr kostet, kann das ja hier nicht umsonst sein.

Nur finde ich das nicht gut, wenn man den Leute für Offentliche rechtliche ausländische Känale Geld abnimmt. Das muss frei sein und bleiben.

Klar natürlich zu zahlen ist der Kabelanschluss und die e standartmäßige Digital-Fernsehgebühr .....

Es ist OK ausländische Sender anzubieten. Wie gesagt es ist nicht überall erlaubt Sat-Schüssel hinzustellen und auch gibt es bestimmt in einigen Wohnungen auch Probleme mit der richtigen Ausrichtung.

Das ist hier keine Frage nur da darf das eigene Programm nicht so auf der Strecke bleiben.

Ich hoffe auch noch das hier bei mir Marienfeld aus den Buschen kommt und schnell das Netz ausbaut weil bis 31.03.2009 läuft nur noch mein DSL Vertrag und ich hätte gerne jetzt schon das Angebot von UM mit den bis zu 6monatigen Kostenlos (passt ja..) angenommen. .

Ich hoffe ich weiss im Februar mehr wenn es was wird. Weil im TV Bereich ist der Duisburger Süden ja schon länger als ein Jahr ein Ausbaugebiet.

Gut ich habe hier VDSL Kästen vor der Tür aber t-home soll nicht so tolle Bildquali haben und ist auch nicht gerade billig. Ich will auch eigentlich bei UM bleiben.

8. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

dachtest du jetzt ernsthaft hier wird in Jubelstürme ausgebrochen weil man statt der erhofften Kanäle nun arabische und japanische Sender eingespeist werden für die man auch noch n Haufen Extrakohle zahlen muß ?

als es hieß es kommen 15 neue Sender hat doch jeder für sich überschlagen was da wohl kommt und gehofft das evtl etwas interessantes für ihn dabei ist

das man nun enttäuscht ist das da nur son arabisches zeugs kommt anstatt den Programmen die man sich erhofft hat dürfte doch nachvollziehbar sein

ich persönlich hatte auch eher auf eine Aufwertung der Musiksender gehofft, denn das was man zur zeit im Angebot hat sind doch alles Sender wo entweder überhaupt keine Musik läuft ( Pimp my Car, Date my Brother , Abschlußklasse 98 etc. ) oder Sender wo rund um die Uhr nur die gleiche Richtung läuft

dabei hat MTV in seinem Paket interessante Spartensender, die es früher bei Ish auch schon gab
    ich sehne mich z.b. nach MTV 2 zurück, den konnte man wunderbar nebenher laufen lassen, keinerlei Werbung keine Klingeltöne und ausschließlich Rock und Alternative Clips die es sonst auf keinem anderen Musiksender gibt
    mit MTV Dance oder MTV Base gabs vergleichbares für nen anderen Musikgeschmack
    aber wir dürfen uns hier mit Pimp my Hamster; Jamba Sparabos und Freunde fürs Leben als Musiksender rumschlagen

aber hey was soll das Gemecker dafür kriegen wir ja jetzt arabisch und japanisch sprachige Informationssender :winken:

9. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Von den 15 Sendern interessiert mich höchtens Nick Premium (wenn auch dort zB die Nick Comedy Night kommt, so wie ich es aus den USA kenne).

Wie ich geschrieben habe, ist es aus meiner subjektiven Sicht. Und da bin ich enttäuscht. Ich hätte gerne die HD Version von Anixe gehabt und DiscoveryHD. Dafür hätten sie den ganzen anderen aus meiner Sicht "Mist" lassen. Ich kann weder arabisch noch japanisch und Kinder habe ich auch (noch) keine. Ich glaube nicht, dass bei den Arabern etwas in OmU kommen wird.

10. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Meine Kiddys freuen sich schon wie verrückt über das neue Kinderpaket. Du musst ja keine arabischen und japanische Infokanäle gucken. Und abonnieren würde ich den Japaner auf garkeinen Fall. Zumindest nicht für 49,90 € !!! Und was deine JAMBA SPARABOS angeht, VIVA und MTV haben Verträge. Die kann man nicht so weiteres rauswerfen. Das ist halt das Problem. Und über das Programmangebot meckern, da bist du hier verkehrt. Es kann keiner was dafür das die deutschen Musiksender unfähig sind Klasse Programm zu machen. Ich gucke auch lieber gelegentlich VIVA POLSKA, GO TV ( soll ja demnächst auch in die deutschen Kabelnetze kommen ) oder NRJ Hits !!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.