1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

Ist ja ziemlich ruhig geworden hier! ;) Naja, war wohl ein bischen viel Stress für heute! :D

Naja, zum Schluss noch was positives! Ich freue mich, das es zumindest TIMM und Anixe SD geben wird! Wenigstens zwei Lichblicke am Horizont! Die Sender kann ich gut gebrauchen und werden bei mir ziemlich weit vorne in der Programmliste landen!

So, das war's für mich heute! Ich muss jetzt ein wenig meine Nerven schonen! ;) :D

Euch allen wünsche ich eine gute Nacht! :winken:

MFG
    fernsehfan

2. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Viel Spass beim Fernseh hören:LOL:

3. ErikGehrigfx

ErikGehrigfx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist das Japan angebot nach info von wiki
    JSTV 1: TV-Programmen
    JSTV 2: Radio programmes ( NHK World Radio Japan) and JSTV 1 TV Schedule on screen.​
    JSTV 2: Radio-Programmen (NHK World Radio Japan) und JSTV 1 TV Planer auf dem Bildschirm.
    (Since 31st of March 2008 JSTV 2 now broadcasts TV programmes from 1700 UK time to 2200 UK time 7 days a week)​
    (Seit dem 31. März 2008 JSTV 2 jetzt Sendungen TV-Programmen von 1700 UK Zeit zu Zeit 2200 UK 7 Tage die Woche

4. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

könnte bitte jemand ein datum nennen?

weil für mich ist:
    Diese woche = die woche in der wir sind
    kommende woche = die woche die nach dieser kommt
    Nächste Woche = die noch der kommenden woche...

Daher komme ich damit etwas durcheinander...

5. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

KOMMENDE woche

6. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oh man was soll man dazu sagen....Unitymedia....UM.....Unfähiges Management wäre wohl der passendere Ausdruck, also das was UM einen zumutet ist schon mehr als erbärmlich.

Also der Gegenwert für unsere Kabelgebühren und Digitalgebühren ist nicht zu ertragen und fordert ständig eiserne Nerven.

UM komm in die Pötte und speis Anixe HD ein und nicht nur SD, ist das in den Betonköpfen von UM nicht hineinzubekommen.

6 arabische Sender hallo, die haben wie hier schon oft erwäht eh ALLE ne Schüssel, aber nicht weil Sie die Sender umbedingt sehen wollen, manche sprechen und lesen nicht einmal Ihre Sprache, sondern WEIL SIE mehr und vor allem UMSONST in SAT sehen können. Die haben gar kein Interesse Kabel zu abonieren, wofür auch, über Sat bekommen die mehr und alles UMSONST, denkste da bezahlt noch einer um die 6 Sender zu empfangen, den Platz hätten Sie mal lieber für HDTV nehmen sollen und Ihren Kunden die TV Kabelgebühr zahlen damit beglücken können, aber nein da wird viel Sendeplatz für NICHTS verschwendet:

Aber : "Wir wollen HDTV machen"

Mit den 5 Kindersender denke ich dürfte es auch nicht so dolle werden, gibt genug Sender und die Familien mit Kinder müssen auch immer mehr sparen, anstatt sich noch Pay TV für Kinder ans Bein zu hängen, die sollen lieber DRAUßEN spielen, am Bolzplatz, an der frischen Luft, wie wir früher auch, anstatt in der Bude vorm Pay TV für Kinder zu hängen, oh man, gib UM Hirn.

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2008
  7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

am Dienstag, den 28. Oktober 2008.

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... du bsit doch der, bei dem man eiserne Nerven braucht. Du bringts doch hier immer nur die alte Leier.
    Aber was soll das bringen ? Zusätzliche Kinderkanäle und Angbote aus dem nahen Osten, wie z.B. aus Ägypten, den VAE und dem Libanon erweitern die Vielfalt doch eher, als HDTV-Sender, auf denen ein Demo-Programm läuft.

Woher weißt du eigentlich, dass die arabischen Programme über Sat frei empfangbar sind ?
    Es gilt übrigens nicht nur für Kinder, dass die nicht den ganzen Tag vor der Glotze hängen sollte.

Und wenn es dir das Angebot von Unitymedia nicht gefällt, dann nutze doch einen anderen Empfangsweg. Hast du mal deinen Vermieter vorgeschlagen, von Kabel auf Sat umzusteigen ?
    Welche Argumente hast du vorgebracht ? Welche Möglichkeiten einer Sat-Gemeinschaftsanlage hast du ihm erläutert ?
    Was halten deine Nachbarn davon, von Kabel auf Sat umzusteigen ? Hast du den einen oder anderen Nachbarn überzeugen können ?

Nur faul auf dem Hintern zu sitzen und hier rumzuheulen, das Unitymedia kein HDTV anbietet, wird an der jetzigen Situation nichts ändern.

9. ish-Kunde

ish-Kunde Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für die Onlineabteilung in Köln begann der Tag mit einem großen Knall aus dem Management, könnte man vermuten, wenn man sieht, dass die Info-Seite wieder offline ist. :eek:

Die Änderungen kommen definitiv nicht kommende Woche, sondern erst in KW 45 und die Seite sollte gestern noch gar nicht im Netz stehen.

10. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe UM häufig verteidigt, aber die neuen Sender sind ein Haufen Müll. Das ist nicht nur Minderheitenprogramm, das ist Splittergruppenprogramm. Was soll das? UM soll erst mal die Hausaufgaben machen, d.h. meine Lokalzeit digital einspeisen, dazu SFinfo und ORF2E. Das ist das Mindeste was passieren muss.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.