1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

@dergiss

Im Moment ist bei mir Satempfang nicht möglich, da keine Südrichtung vorhanden! Im nächsten Jahr steht bei mir ein Umzug an und dann werde ich auf freie Sicht nach Süden achten! Dann kann UM sein kümmerliches Programmangebot behalten! Ich setze dann auf grenzenlose Vielfalt! ;)

@wuppiman

Die Lokalzeit aus Düsseldorf wirst du dann in Wuppertal wohl trotzdem nicht sehen können, da UM nur die jeweilige Lokalzeit für deine Stadt einspeisen wird! Aus Kostengründen, da der WDR nicht zu viel Geld an UM zahlen will!

MFG
    fernsehfan

2. Wuppiman

Wuppiman Guest

@fernsehfan

zum Glück hat uns das Internet ja Zattoo geschenkt, wo ich mir die Lokalzeit aussuchen kann, die ich gerne am Abend sehen möchte! Für mich ist das ein Armutszeugnis von UM, dass man da die Leute im Regen stehen läßt, da ja diese Sendungen auch von jedem Sat-Empfänger auch kostenlos empfangen werden können! Vielfalt im Kabel sieht halt immer ein bisschen bescheidener aus!

3. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Was ich interessant finde, dass die Lokalzeit in NRW anscheinend so eine große Rolle spielt. Weiss gar nicht, ob es sowas in Hessen überhaupt gibt.:confused:

4. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja leider kann man sich UM nur schönreden, Taten folgen im eigentlichen KERNGESCHÄFT von UM (TV) nicht.

Nur bei Internett und Telefon da wird Werbung on mass gemacht und es tut sich ständig was, was aber eigentlich einen Kabelanbieter ausmacht, sprich wofür wir überhaupt alle bei Ihm gewesen sind oder sogar geknebelt werden per Mietvertrag ist doch eigentlich TV, und da ist UM kalter Kaffe zu überhöhten Preisen :mad: (gegenüber Sat) die umsonst und schon lange Digital und HDTV in allen Räumen Ihrer Wohnung sprich Zweit oder Drittzimmer ohne Mehrbeitrag sehen können bei weitaus größerer Senderauswahl.

Leider kann man sich seinen Kabelanbieter nicht frei auswählen wie Strom und Gas oder Telefonie, aber warum eigentlich nicht?

Telefon und Internett geht doch auch Netzübergreifend!:mad:

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2008
  5. Wuppiman

Wuppiman Guest

@ dergiss

sagen wir mal so, wenn mein Verein WSV in Düsseldorf spielt, dann schalte ich schon gerne mal die Lokalzeit Düsseldorf an, um mal die Meinung vom Gegner zu betrachten. Viele arbeiten auch in Düsseldorf, Essen oder Dortmund und sind daher vielleicht mehr an News aus diesen Regionen interessiert. Ich schaue mir z.b. jeden Tag auf der WDR Webseite, die Themen der Lokalzeiten im voraus an und dann entscheide ich, welche Lokalzeit mich interessieren könnte! Das nur mal dazu!

6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@starchild-2006

So ist es leider! Wenn es in NRW auch die KDG oder Kabel BW gäbe, dann wär UM schon lange pleite! UM ist einer der schlechtesten Kabelnetzbetreiber vom Programmangebot her! Nur noch Tele Columbus ist schlimmer!

Sieht man ja wieder an der Verweigerung seitens UM die Just Music Kanäle einzuspeisen! Damit hat sich UM in meinen Augen entgültig disqualifiziert!

UM will kein Musikfernsehen und UM will kein HDTV! Da die eh nur noch ihr schei**ß Triply Play im Kopf haben, wird sich daran auch nichts ändern! Für das TV Angebot wird ja schon lange nicht mehr geworben! Als reiner Kabel TV Kunde fühlt man sich von UM tierisch verarsch***t!

Daher gibt es für mich im nächsten Jahr Satempfang! Damit ich endlich sehen kann, was ich will und nicht, was UM mir vorschreibt!

MFG
    fernsehfan

7. starchild-2006

Punkte für Erfolge:
    26

fernsehfan , Du glücklicher kannst ja wenigstens Unitymedia kündigen und eine Sat Anlage ohne weiteres instalieren, ich muß weiter hoffen das UM ein Herz für Ihre TV Kunden wiederentdeckt und mal langsam mit der Zeit geht und HDTV Sender einspeist. :mad:

Aber für die zählt nur Extra Kohle Bestandskunden sind denen Schnuppe deswegen wird man mit Tripple Play Werbung ständig zugeschüttet und an sämtlichen Haltestellen prangert die Telefonwerbung, wusste garnicht das UM als Kabelanbieter TV nur noch auf 400 Eurobasis (sprich Zweitjob) macht :D

8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@starchild-2006

Naja, erstmal muss ich eine neue Wohnung mit Südbalkon haben, erst dann kann ich den Genuss von Satempfang kommen! ;) Das dauert aber noch ein bischen, daher muss ich mich noch mit dem Magerkostangebot von UM zufriedengeben, leider!

Mittlerweile ist es mir total egal, ob neue Sender kommen oder nicht! Ich hatte wie gesagt, auf ein Musikpaket gehofft, doch nach der heutigen Nachricht von Just Music, das UM sich mal wieder verweigert, habe ich jede Hoffnung darauf aufgegeben!

Wenn was neues kommt, dann wieder Schrott vom feinsten! Ich freue mich höchstens auf TIMM und eventuell Anixe SD, falls der überhaupt kommt! Der Rest kommt sowieso wieder nur aus Timbuktu oder es gibt wieder Shopping und Call In Abzocke!

Darauf verzichte ich liebend gerne!

MFG
    fernsehfan

9. starchild-2006

Punkte für Erfolge:
    26

Das stimmt, wenn man bedenkt was für ein Schrott alles bei UM eingspeist wird und HDTV dafür außen vor bleibt kommts einen hoch.

Echt Sender dürfen da rein die gibts nicht und kein ******* will die sehen, aber HDTV ist ja die Minderheit, dagegen wird die Nachfrage an Tier TV und Bibel TV und Jamba TV gigantisch sein oh man unglaublich was die für ein Schmarn anbieten.

10. Chris0309

Chris0309 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Topfield 7700 HCCI
    VU+ Duo2
    UM HD-Receiver

Meine E-Mail Anfrage auf gut Glück gestern bei AnixeHD ergab:

Naja, hätte ja sein können :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.