1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

Qualitätsoffensive, also über meinen SUPER UM Digital-Receiver sieht ARD und ZDF manchmal echt zum kot....aus.

Wo ist denn da ein mehr an Qualität gekommen oder braucht man um die Qualitätsverbesserung zu sehen, einen vernünftigigen Receiver, den ich aus oft gesagten Gründen (Grundverschlüsselung der Privaten und Strafgebühr für eigenen Receiver und natülich CI + )noch nicht gekauft habe.

Also hier würde ich mir schon manchmal ein besseres Bild wünschen.

Vielleicht aber kommt ja wirklich mal Bewegung in dem Antik Laden Unitymedia und die speisen zumindest WIE ALLE ANDEREN GROßenNKABELANBIETER Anixe HD ein, dann bräuchte UM nur noch die offene Endgerät Lösung oder zumindest einen HDTV PVR anbieten und HDTV bei UM könnte beginnen.

2. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Re: Unity Media - News:

Wenn nicht BBC dann ITV ? :D

3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@bibineustadt

Ich lasse mir nicht den Mund von dir verbieten! Wer prahlt denn hier die ganze Zeit mit seinem angeblichen Insiderwissen? DU!!!!

Außerdem, was hat meine Postingzahl, bzw. meine Forumsaktivität damit zu tun? Nur weil du über 3000 Beiträge hast, die zu 90% nur aus Quatsch bestehen, machst du hier ne dicke Welle! Komm mal wieder runter auf den Boden der Tatsachen! Ziemlich eingebildet bist du!

Du kannst hier 10 Jahre angemeldet sein, deine Postingqualität wird dadurch nicht besser! Es stimmt, ich bin erst seit 1 Jahr aktiv hier im Forum, habe aber in diesem einem Jahr, qualitativere und informativere Postings geschrieben, als du in 4 Jahren zusammen!

Also halt dich mal ein bischen zurück, sonst wird das irgendwann mal ins Augen gehen!

MFG
    fernsehfan

4. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Mir ist aufgefallen das die CA Kennung 1801 bei Juwelo fehlt,zumindest zeigt der Imerial PNK es so an.

5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@Ish-Kunde

Für dich gilt das gleiche! Außerdem solltest du auch mal die PM Aufstellung lesen, die mischobo hier gepostet hat! Dann wirst du feststellen, das UM nicht viel davon hält, seine Kunden ordnungsgemäß zu informieren und das habe ich kritisiert, nicht mehr und nicht weniger! Außerdem ist die Einführung neuer Pay TV Pakete bzw. einspeisung neuer Sender, beschlossene sache! Wir wissen eben nur nicht was kommt und wann!

Daher können wir hier im Forum diskutieren und spekulieren, wie wir wollen, dafür ist das Forum da! Aber du weißt anscheind nicht, was ein Forum überhaupt ist! Also informier dich das nächste mal besser, bevor du hier rumpöbelst!

Nene, Leute gibt's, das gibts's gar nicht!

MFG
    fernsehfan

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2008
  6. Wuppiman

Wuppiman Guest

Man Leute behaltet doch die Ruhe und kriegt Euch nicht an die Köpfe. Erhöht nur den Blutdruck und ist überhaupt nicht gesund. Die Sender, die man haben möchte, werden eh nicht kommen und gut ist. Meine WDR Lokalstudios schaue ich mir schon über Zattoo an, Championsleague via Streaming. Wofür brauch ich da eigentlich noch Unitymedia. Wenn die so weitermachen dort bei UM, laufen denen über kurz oder lang eh die Kunden scharenweise weg. Das Internet läßt grüßen und die Streaming-Qualität wird ja auch immer besser im Laufe der Zeit, was ja nicht gerade für die großen Kabelmonopolisten spricht. Aber die haben das leider noch nicht mitbekommen, sonst würden sie anders mit ihrem besten Gut, den Kunden, umgehen!

7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@mischobo

Die Antwort habe ich heute auch bekommen! :( Damit steht wohl fest, das es kein neues Musikpaket geben wird, weil UM keine Musiksender haben will!

Ich denke, das es damit auch kein MTV Dance und kein VH 1 Europe geben wird! Somit bleibt für mich die Kündigung bestehen, egal was da noch kommen mag!

UM ist und bleibt ein Saftladen! Werde mir dann im nächsten Jahr, eine Satanlage zulegen, bekomme dann zwar auch kein Just Music aber dafür das komplette MTV Paket und dutzende andere Musiksender!

Wer braucht da noch UM?

MFG
    fernsehfan

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

@Wuppiman

... im Moment freut sich Unitymedia gerade wegen Internet über einen regen Zulauf. Wenn der Kabelanschluss eh schon über die Mietnebenkosten läuft, ist ohne Zusatzkosten auch DigitalTV enthalten.

Die WDR Lokalzeit ist auch analog im Kabel verfügbar.

9. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn du die Möglichkeit einer Satanlage hast, dann würde ich immer Sat über Kabel bevorzugen. Alleine schon wegen der Sendervielfalt und der Möglichkeit die englischen Kanäle zu bekommen.

10. Wuppiman

Wuppiman Guest

Ja, aber nur die eine aus Wuppertal für mich! Aber, da die Moderatorin Ina Kiesewetter zur Lokalzeit Düsseldorf gewechselt ist und ich Fan von ihr bin, möchte ich die auch weiterhin gerne sehen!!! Kann ohne die Frau nicht mehr! Ironie!!! Aber zeigt doch mal wieder die ganze Schwäche die das Kabelfernsehen so mit sich bringt! Nur Schönredner können daran noch was Gutes rausfiltern!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.