1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

Sky bietet ab Juli mit History HD, NatGeo HD und Discovery HD Drittsender in HD an. Kein Wunder, dass UM nun ein eigenes Paket anbieten will. Werden die dann sicher dann ebenfalls einspeisen und versuchen selbst zu vermarkten. Klasse Erfolgsstory von UM.:D

Jetzt müssen sie nur noch beweisen, dass sie auch wirklich ein HD Paket anbieten wollen und nicht nur davon reden.

2. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Bei mir steht HD noch für 5 Euro drin. Habe Komplett, bin mal gespannt was hieraus im UM Netz wird.

3. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ach weist du. In der Videothek habe ich früher eheblich mehr Kohle gelassen, als ich jetzt für PREMIERE bezahle und zudem kopiert wie ein wilder (damals noch legal). Zudem habe ich DVDs an Mass gekauft über 400 Stück, die ich mittlerweile fast alle bei EBAY verscheuert habe. Und Onlinevideotheken wie Lovefilm erfordern meist noch mehr Geduld und liefern oft defekte Ware. Ich habe diese ganzen Spielchen durch.

Verglichen mit dem was ich früher für Filme bezahlt habe ist das was PREMIERE bzw. SKY kostet nicht wirklich der Rede wert. Das eigene Archiv hat mich lediglich überfordert und dazu geführt das man mehr Zeit damit verbracht hat zu überlegen was man schauen soll, statt wirklich mal einen Film in Ruhe zu schauen.

Die Kombination FILM Paket + Festplattenreceiver ist für uns genau das richtige und preislich am attraktivsten. Aus dem Alter wo ich Filme immer sofort sehen musste bin ich raus und wenn es doch mal unbedingt sein muss, geht es halt ins Kino.

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das freut mich sehr für dich, Opa.
    Aber was heisst zusätzlich? Den Kabelmurks kannst du dir demnächst sparen.

5. ish-Kunde

ish-Kunde Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Liebe Mods,
    wie lange dauert es eigentlich noch, bis ihr in diesem Thread mal einschreitet?

Hier geht es schon lange nicht mehr um Neuigkeiten zu Unitymedia, sondern vielmehr um den Förmchenstreit zwischen "mischobo", "DagobertsNeffen" und vielen weiteren Nutzern.
    Wenn es nicht der Sandkastenkrieg ist, dann vielleicht die Anti-UM-HD-Offensive von Bökelberger und Freunden, die uns jeden Tag aufs Neue erzählen, wie unschön (um es mal nett zut umschreiben) Unitymedia doch ist, dass sie keine HD-Sender einspeisen. Nach über einem Jahr nervt es irgendwann mal.

Es ist einfach unfassbar, wie sehr dieser Thread verkommen ist, da hat selbst 9 Live stellenweise ein höheres Niveau zu bieten.

6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, dann schau halt 9 Live. Als ish-Kunde hat man ja auch nicht so viel Auswahl. :)

7. otto67

otto67 Guest

Recht hat er trotzdem. Is ja schön für Dich, dass Du dich nu am Supersender Luxe-HD ergötzen kannst, hat nur mit dem Thema hier mal rein garnix zu tun;)

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

DagobertsNeffen wurde gesperrt, ansonsten behalte ich den "Sandkasten" im Auge.

Eike
    -Moderator-

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... Unitymedia hat es inzwischen geschafft, alles zum Premiere Fußball Bundesliga-Paket vollständig von ihren Internetseiten zu entfernen ...

10. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Nö, Premiere Fussball Bundesliga ist immer noch da.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.