1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

Ich lasse nun erstmal mein UM-Abo unverändert und buche bei Noch-Premiere ab nächste Woche das Filmpaket einzeln (bisheriger vergünstigter Komplett-Vertrag endet Sonntag). Dann schaue ich mir mal ein knappes Jahr lang gemütlich an wie sich die Paketstrukturen weiter entwickeln

Was mich bisher bei Digital Plus hält, ist TCM. Ja, Tonqualität ist nicht toll - aber das wird sich hoffentlich beim Relaunch zu "TNT Film" ändern. Auch das Bild wird ja dann angeblich besser (16:9).

2. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Kinowelt TV, Sat 1 Comedy, Kabel Eins Classic, TCM (wo ich mit dem Ton keine Probleme habe, aber ich schau ja auch nur über TV...), AXN, History, Silverline, Spiegel TV, VH1-Classic (Hit24 gibts bei Sky wohl nicht mehr) - da läuft immer noch einiges, was mir bei Premiere vorenthalten wird, ich aber den gleichen Preis zahlen darf wie der Sat Nutzer, dem die Programme "geschenkt" werden. Neenee, mal sehen was in einem Jahr so ist.

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
  3. AW: Unity Media - News:

na michi,

hatte der alte mann mal wieder recht, oder hatte ich recht? kein fussball auf premiere hd mehr

weissu michi

It is true that you may fool all of the people some of the time;
    you can even fool some of the people all of the time;
    but you can’t fool all of the people all of the time.

(by Abraham Lincoln)

4. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du bezahlst also 32,90 für die Kombi Sky Welt + Sky Film?

Mann du musst Kohle + Geduld haben!:D

Da bleibe ich lieber bei UM Plus+Extra + Videothek+ eigenes Archiv.

Ich bin für Premiere Sky eh zu ungeduldig, ich schaue
    mir Filme immer in der 1. Kinowoche und die DVD/Blu Ray in
    der Erscheinungswoche an.:eek:

5. galidoh

galidoh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimme dir zu ;) ... außerdem hat Unitymedia eh das bessere Programmangebot vorallem ab Juli wenn noch mehr sender kommen werden :love: vorallem Discovery Channel & Animal Planet :)

6. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich sehe es ähnlich was Filme angeht. Hier bin ich mit meinem DVD/Blur Ray Abo voll zufrieden, mehr schaffe ich eh nicht.

Allerdings möchte ich auch Sport haben, da muss ich ab Sommer 2010 wohl in den sauren Apfel beissen. Aktuell habe ich noch ein Komplettabo für 30 Euro und kann dann Fussball und Sport HD sehen.

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ;)
    Davon mal abgesehen hast du nicht gesagt, dass Premiere HD eingestellt. Wird. Die Bundesliga wird uns weiterhin in HDTV erhalten bleiben, weil Premiere HD zumindest durch Sky Sport HD ersetzt wird.
    Wie Premiere HD wird Sky Sport HD rund um die Uhr auf Sendungen sein womit nicht weniger Programm gesendet wird. Es werden künftige auch Sportarten in HDTV übertragen, bei denen das bislang nicht der Fall ist, wie z.B. bei Formel Eins.

Davon mal abgesehen besteht durchaus die Möglichkeit, dass wir auch anderen Sky HD-Programme zu sehen bekommen.

Die offizielle Aussage seitens Premiere lautet:
    Wenn Premiere auf 256QAM setzt, was die derzeitge Zuführung der Premiere-Programme erlaubt, hat Premiere/Sky zusätzlich 5 mal 13Mbit/s zur Verfügung. Das würde locker für zusätzliche HDTV-Programme ausreichen. Für Premiere würde das keine zusätzlichen Kosten bedeuten, denn sie haben bei Unitymedia die Kapazitäten von 5 8MHz-Kanälen gemietet.

Wie das letztendlich aussehen wird, ist abhängig von den Vertragsverhandlungen zwischen Premiere/Sky und Unitymedia.

Unitymedia könnte Anfang Juli die Umstellung der Premiere-Kanäle auf die 256QAM-Modulation in einem Abwasch mit den eigenen Änderungen erledigen ...

8. AW: Unity Media - News:

darf ich dir den ersten preis im rückwärtsrudern verleihen michi?

warum siehst du es nicht ein, das du die ganze zeit weit daneben lagst?

9. Coolsus

Coolsus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Maaann..was bist du nur für ein Erbsenzähler !
    Deine Privatfehde nervt langsam.

Fakt ist, das Sky Sport HD bei UM kommt.Da kommt dann sogar mehr Fussball als vorher.
    Ob Sport HD dann für Premiere HD kommt oder zusätzlich auch noch Sky Cinema HD ist noch nirgends zu lesen.
    Sieht aber so aus, das Discovery HD zunächst nicht bei UM startet.

10. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Na da bin ich ja gespannt, was mir Sky als Ersatz für P-HD freischaltet....

Ich ahne bereits bööööses....:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.