1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

Das glaubst du doch selbst nicht. :(
    Nie und nimmer.....erinnerst Du Dich nicht mehr, was uns damals Kofler alles an HD versprochen hat?? :rolleyes::eek::rolleyes:
    Warum sollte sich gerade jetzt etwas ändern??

Eher hat man einen 6er im Lotto als, das P-Sky HD-Kanäle im UM Netz zu finden sein werden. :winken:

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... da lag ich mit meiner Vermutung wohl falsch. Die Pressemitteilung kannte ich noch nicht. Danke für den Hinweis.

Habe meinen Beitrag entsprechend geändert ...

3. netsurfer60

netsurfer60 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber da sich für Bestandskunden laut Sky nichts ändert, aber Trotdem FILM HD zu Sport HD wird, ist das für mich eine klare Änderung! Also muss man doch ein Sonderkündigungsrecht haben, weil das ärgert mich am meisten. Da ich eh Komplett zahle ist mir die 5 Euro mehr, auch egal, nur der Film HD Sender muss bleiben!

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Lt. Premiere besteht Sky Welt aus 20 Programmen und es werden folgende Programme genannt:

1. Motorvision TV
    2. Spiegel TV Geschichte
    3. National Geographic Channel
    4. Discovery Channel
    5. National Geographic Wild
    6. Disney Channel
    7. Junior
    8. Playhouse Disney
    9. Jetix
    10. Fox
    11. Sky Krimi
    12. TNT Serie
    13. SciFi
    Aktuell sind, ausgenommen MGM und Aninmal Planet, folgende Programme im Premiere Familie Paket enthalten:

1. 13th Street
    2. Focus Gesundheit
    3. Beate-Uhse.tv
    4. Classica
    5. RTL Crime
    6. RTL Passion
    7. Heimatkanal
    8. Goldstar TV
    9. Hit 24
    Das wären insgesamt 22 Programme. 2 Programme dürften also noch 'rausfliegen

5. Creep89

Creep89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also wenn ich das Basispaket dazunehmen muss, passiert es, dass ich für einige Sender doppelt bezahle, da ich noch Digital TV Extra habe. Dat suckt ja richtig..

6. reDean

reDean Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist den etwas über die Vertragslaufzeiten der neuen UM Pakete bekannt, ich finde 24 Monate der alten Pakete zu lang, und bleibe wohl bei meinem Digital-Plus Paket, das reicht mir. der Aufpreis von 1EUR ist nicht viel, aber wenn ich dann wieder ein 24 Monats vertrag am Hals habe ist es einfach nicht wert. Die Sender, die dazu kommen, reizen mich auch nicht unbedingt.
    Discovery und AP haben nicht all zu viel mit Qualität zu tun. Kenne die schon lang genug aus der Premiere Zeit. Dagegen ist Nat. Geo 1A. Ausser Nat. Geo ist nur noch TCM ( TNT Film ) K1C S1C History und Planet für mich interessant und die sind ja alle noch im alten Paket.

7. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

So siehts wohl aus - und als Kabelkunde bekommt man von Sky natürlich nicht Sender wie TCM, Sat 1 Comedy etc. geliefert, bleibt also bei den Kabelpaketen und darf im Sky-Basispaket für Sender zahlen, die man teilweise schon hat - toll.

8. Creep89

Creep89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bleibt mir nix anderes übrig als jetzt noch das Angebot für 34,99€ zu nehmen von Premiere und fertig. Denn auf Sender wie Sat1 Comedy will ich nicht verzichten. Und für Sender wie Discovery dann in Kauf zu nehmen, Sender doppelt zu bezahlen.. Ne danke.

9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Tja, ich werde wohl erstmal alles beim alten lassen - mein 3für2 Abo läuft bis Juli 2010, und da ist eh das meiste von dem enthalten was sich jetzt "Sky" nennt, den Rest habe ich über UM Plus und Extra. Danach seh ich mal weiter - fast 50 Euro für Pay TV mach ich wohl nicht mit.Was Sat 1 Comedy angeht : der wird wohl nur für Satelitenkunden bei Sky buchbar sein, du müsstest also dennoch Pakete bei UM buchen. :winken:

10. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Richtig und da ich auf SKY Film auf keinen Fall verzichten will, bleibt meine UM Kündigung bestehen. Einzig HISTORY werde ich vermissen, aber 7,90 EUR pro Monat ist mir ein Sender nicht wert. TCM finde ich zwar Programmlich ok, aber der Ton ist so beschissen, dass ich den nie geschaut habe!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.