1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

HRT TV1 kannste getrost in die Tonne kloppen,da siehste 3/4 der Sendungen nichts,ausser ein schwarzen Bildschirm.
    Bei mir steht bei Juwelo >Programm ist verschlüsselt< kein Hinweis 10 oder ähnliches.Obwohl ich Bundesliga über UM habe.

2. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Gibt's denn nun chinesische Sender oder nicht? Wenn ja - sind es dieselben, die KDG schon hat? Oder sind es andere? Was ist mit CCTV-4, das in enger räumlicher Nachbarschaft zu MelodyZen.tv HD eine Parallelausstrahlung begonnen hat und das ich mit meiner 12 € Antenne prima empfangen kann? Irgendwo im Westen gibt's noch ein drittes CCTV-4 - da müsste eine Kabel-Einspeisung doch verhandelbar sein. (Ernstgemeinte Frage.)

KDG hat kein CCTV-4.

3. Funkhaus

Funkhaus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PVR-C

Hallo Fernsehfan,

die Userin ist schon häufiger im DigiTV-Forum durch ihr negatives Verhalten aufgefallen. Einmal hat sie gute Connections zu UM und in der anderen Rubrik hat sie auf einmal einen guten Draht zu Premiere. Na ja, ich lasse es an dieser Stelle jetzt einmal umkommentiert stehen. Du kannst ja mal als Kunde versuchen, mit Frau Köster oder jemanden anderen aus der K-Abteilung von UM einen Kontakt aufzubauen. Die Telefonummern der UM-PR findest Du auf der Homepage unter Unternehmen/Presse. Aber ich würde einfach abwarten, was uns beim Digi-TV erwartet. Das erhöht doch auch die Spannung Anfang November enorm ;-)!!!

4. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Das kannst du mit deinen 102 Beiträgen grade beurteilen oder ??? Seit einen Jahr bist du hier aktiv aber was informatives hast du bis jetzt nicht rüber gebracht. Auffallen tue ich öfters mal. Das hab ich so an mir. Aber ich lasse mir nicht einreden das ich eine gute Connection zu BRÜMMERE hätte. Das habe ich noch nie behauptet. Da scheinst du was zu verwechseln.

5. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Der einzigste der sich hier aufbläst bist du. Sonst sehe ich hier keinen. Und für dein Jahr das du hier aktiv bist kannst du weder das eine, noch das andere überhaupt beurteilen. Ich bin hier seit 2004 aktiv. Und der Rest geht dir nichts an. Inoffizielle Infos bekommst du jedenfalls nicht von mir. Übrigens: Der einzigste Kracher hier im Forum, bist du !!! Und zwar mit großen Abstand.

6. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    AW: Re: Unity Media - News:

:winken: Ich tue nicht spekulieren. Wenn ich die Liste habe kann ich mich dazu auch äussern. Vorher nicht. Du siehst doch selbst was hier für K....tüt.. rumrennen. ;) Übrigens, mein lieber Octavius, seit wann intressierst du dich denn für Kabel TV von UM ? Das ist ja mal ganz was Neues. Aber neue Programme von der BBC die gibt es hundertpro nicht.

7. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Bei mir läuft Juwelo immer noch.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2008
  8. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

schade, dass man hier immer noch nicht in Erfahrung bringen konnte wie genau die Umstellung( Änderungen) im Detail aussieht.

Würde schon gerne vorher wissen auf welche Programme ich mich freuen kann.

Hoffentlich wird weiter an einem Programmausbau bei UM nachgedacht bzw. umgesetzt.
    Frage: Gibt es schon eine Meldung ob man bei UM auch die Qulitätsoffensive von DAS VIERTE umsetzt? Jetzt entlich mal ein großeres HDTV Angebot wäre mal gut, und dass man das SD Bild auch mal maximal ausschöpft.

9. ish-Kunde

ish-Kunde Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Versuch's mal mit tiefen Atemzügen, vielleicht geht's dir dann besser?
    Du regst dich hier über ungelegte Eier auf - hier wird nur wild spekuliert, dass sich in den kommenden Tagen bei UM was ändern könnte, definitiv ist NICHTS. Wieso sollte UM eine Presseinfo zu etwas rausgeben, was noch gar nicht definitiv ist bzw. noch nicht fix terminiert ist?!
    Vor Gebrauch Hirn einschalten.

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... die Just Music-Programme werden wohl nicht so schnell kommen:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.