1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

Tja Opa, Unitymedia tut nach wie vor ALLES gegen ein bestmöglichstes Fernsehangebot für ihre zahlende deutsche Kundschaft.

Ich habe überhaupt noch keine Firma gesehen, die ihre zahlende Kundschaft so verarscht.

Das fängt schon damit an, wenn man bei denen anruft und die Option "Fragen zum bestehenden Vertrag" wählt. Als Bestandskunde kann man sich dann stundenlang dieses Warteschleifengesülze anhören. Unitymedia ist einfach Murks in Vollendung.

2. Creep89

Creep89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Was soll das denn heißen? Wieso speisen die nicht alle Sender ein vom neuen Sky?

3. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Premiere hat angekündigt, dass das Basispaket für Kabelkunden anders aussehen wird. Wie anders, wurde bisher nicht dargestellt. Ob ein eigenes Basisangebot angeboten wird oder das vom KNB übernommen wird, ist nicht raus, da muss man bis Juni warten.

Die weiteren neuen Sender werden von dann Sky schon auch bei den KNB zu empfangen sein. Einen Unterschied wird es wahrscheinlich in den HD Sendern geben, die eventuell nur via Sat zu empfangen sein werden. Das Problem wird aber alle KNB betreffen und nicht nur UM. In UK ist es so, dass die KNB (z.B. VirginMedia) ein eigenes Basispaket anbieten (ist ähnlich dem Sky UK Angebot) und die Sky Premium Channels als Zusatzoption. Je nach Umfang des Basispaketes kosten die Premium Channels mehr oder weniger. HD Kanäle werden keine eingespeist. Allerdings muss man auch hinzufügen, dass es immense Unstimmigkeiten zwischen Sky und VirginMedia gibt und diese außergerichtlich beigelegt wurden, aber immer noch nachwirken. In Deutschland waren sich Premiere und UM da eigentlich näher. Aber alles ist nur Spekulation und niemand außer Premiere selbst weiss, was ab 4.7. über Sat und via Kabel zu empfangen sein wird.

4. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wie oben dargestellt, kam die Aussage von Premiere und wird alle KNB betreffen. Genaueres hierzu wird dann erst im Juni bekannt gegeben.

Darüber hinaus auch hier wieder der Hinweis: Die zahlende Kundschaft ist überwiegend die Wohnungswirtschaft und auf deren Bedürfnisse wird Rücksicht genommen ! Ob es nun uns Endkonsumenten gefällt oder nicht, ist dann ein Problem zwischen uns Mietern und dem Verwalter. Ich würde auch liebend gerne ein anderes UM Angebot haben oder auf Sat umstellen.

Hier hat UM kein Alleinstellungsmerkmal. Die Erfahrung habe ich bei so vielen Unternehmen machen müssen, sowohl im In- als auch Ausland. Noch wesentlich schlimmer ist meine Berufskammer, dagegen ist UM die reine Servicelandschaft.

5. Creep89

Creep89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich glaube, dass ich mir jetzt Premiere bestelle, ist eh wurscht, da ich bis August die Programme umsonst habe. Sportportal für 34,95€, dat geht ok, keine Lust dann noch das Basispaket dazunehmen zu müssen ab dem 04.07 :)

edit: Woher soll ich denn bitte die 14stellige Receivernummer nehmen? Hab nur eine 16stellige?

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2009
  6. chris2k1

chris2k1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@dergiss

Du hast zwar recht, dass der Großteil der zahlenden Kunden in der Wohnungswirtschaft liegt, dennoch zahlen wir "anderen" Zwanskunden auch.
    Das vergessen die immer wieder. Die machen da eine zwei Klassengesellschaft draus. Früher oder später werden die das schon merken.

7. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Die neue Struktur und die Preise gibt es doch erst ab dem 4.7 bzw. die Preise vielleicht schon ab dem 1.7.
    Dies bedeutet, dass du bis dahin noch warten und Anfang Juni ruhig die Ankündigungen abwarten kannst. Ich weiss nicht, wie lange das Rabattangebot gilt, aber insofern es bis dahin auch noch zählt, dann warte doch einfach ab. So viel Sport wird in der Fussballfreien Zeit wohl auch nicht übertragen.

Zum Receiver, hast du einen UM Receiver oder einen Premierereceiver ? Wenn nicht, würde ich es einfach via Hotline bestellen.

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... wenn dem so sein sollte, würde sich nciht viel ändern, denn Premiere Star gibt es in fast keinem Kabelnetz ...

9. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Einfach mal abwarten was die zukunft bringt mit Sky und,oder UM.
    Wahrscheinlich wird das wenigste eintreten was hier so spekuliert wird.

10. meisi

meisi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe das auch mit der 16stelligen Zahl.

Habe gerade bei UM angerufen und da sagte man mir das es auch so geht und wenn sich Premiere noch mal meldet wg.der Nr. sollte Premiere ein vorläufige Nr. eintragen.Im Fall das jemand auf seiner Premierekarte UM Produkte haben möchte würde UM es ebenfalls so machen.Dann würden die Programme laufen.

Sagte die Dame von der UM-Hotline.:(

Ich habe schon letzte Woche Fußball und Sport bei Premiere bestellt und bis jetzt läuft es ohne Nr.

Bestelle Online dann entfällt die Aktivierungsgebühr von 19 € weil sie dir 20 € schenken.:D

Deutschland, ein Digitales Irrenhaus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.