1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reDean

reDean Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

Denke ich mir auch, UM wird ja wohl seine Pakete auch ändern.
    Und das würde dann auch so passen. Fragt sich nur obs schlechter oder besser wird, wenns nur noch ein (Basis)Paket ist.

Plus, Extra und Kinder beinhalten 46 Sender ( inkl. TNT Serie, der ja nur bis zum 31.06 frei ist)

Vielleicht machen die ein Basispaket mit den 30 besseren Sendern, vielleicht noch paar neue ( wie Discovery ) und der Rest kommt ins Bonus Paket.
    Dann könnten die für das Basispaket ( abgesprochen mit Premiere ) den gleichen Betrag wie über SAT nehmen, und das wird bestimmt mehr als jetzt die max. 16,90. Und besser verkaufen werden die den auch, da ja sonst keiner mehr an Premiere kommt. Und Premiere hat wahrscheinlich sogar dadurch mehr Abonnenten und weniger Arbeit + weniger Kosten.

Mehr Abonnenten dadurch, da der Kunde näher an UM sitzt als an Premiere. Ich denke mal, dass viele dadurch erst auf Premiere aufmerksam werden, weils für alle einfacher ist, schon allein die Smardcard Sache.

2. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Solange sich der Preis ungefähr mit dem deckt was ich bislang zahle - Basispaket + Film für 35, maximal 40 Euro wären für mich ok. Mehr wohl eher nicht...

3. Martin_K

Martin_K Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen

Okay, jetzt versteh ich wie der Verbindungsabbruch zustande kam: Die testen PID Switching, mit unterschiendlichen H.264 Video PIDs. Da wird dann eine PID "abgeschaltet" und auf einer anderen PID weitergesendet (dafür werden die PIDs 6410 und 6411 genutzt). Das "abschalten" einer PID erklärt dann auch die fehlenden Pakete...
    Stellt sich nur noch die frage, wo der Bluescreen herkam...

4. ente73

ente73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,
    habe mal eine Frage zum vorgestern erhaltenen Brief. Was bedeutet der Satz:
    "Um die Abschaltung Ihres laufenden Fussball Bundesliga-Abonnements sicherzustellen, rufen Sie uns bitte kostenlos unter 0800 70400801 an."?
    Endet das Bundesliga-Abo nun automatisch und es werden ab 01.07.2009 nicht mehr die 14,90 EUR für die BuLi abgebucht oder muss ich tatsächlich noch mal anrufen? Vermute man will mir mit dem Anruf ja nur noch was anderes "aufschwatzen".
    Also ist der Anruf notwendig oder nicht?
    Danke und Gruß
    ente

5. Creep89

Creep89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Aktuelle Situation: Arena laut Rechnung für ca. 10€ und Fußball International für 10€.

Kann ich nun beides kündigen und mir Premiere Bundesliga sowie Sport auf meiner alten Smartcard freischalten lassen?

6. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Auf die Smarcard kannst du es dir freischalten lassen, da UM die Verschlüsselung übernimmt.

Bei Fussball International kommt es drauf an, wie da deine Kündigungsfrist ist. Ich würde hier die Hotline anrufen.

7. Creep89

Creep89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Jojo mit der Frist, ich weiß.. Naja, mal telefonieren mit denen.

edit: Ist bei euch auch der Fall, dass ihr unter "Gebuchte Produkte" keine Sachen drinstehen habt? Dat suckt nämlich gewaltig...

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2009
  8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... wo ist das Problem, einfach mal anzurufen ? Ist doch eine 0800er-Telefonnummer und es entstehen keine Kosten.
    Die Frage ist auch, ob du Digital TV BASIC weiternutzen möchtest, vor allem wenn dein Vertrag noch aus 2006 ist.
    ... bist du von Unitymedia schon angeschrieben worden ? Wird wirklich das bei Uniytmedia abgeschlossene Bundesliga-Abo beendez und das ebenfalls bei Unitymedia abgeschlossene "Premiere Fußball International"-Abo läuft unverändert weiter ?
    Irgendwie klingt das unlogisch ...

9. Creep89

Creep89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nein, bislang noch keine Post. Werde da mal anrufen, wenn die ganzen Bauarbeiter hier abgezogen sind, bei dem Lärm verstehe ich keinen am Telefon..

10. ente73

ente73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe einen Einzelnutzervertrag und zahle 16,90 EUR montalich. Da stellt sich die Frage doch eh nicht, oder? Oder kann ich dann plötzlich ab 01.07. auch keine digitalen Programme mehr sehen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.