1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

... Digital TV BASIC war vor 2007 Bestandteil eines jeden Pay-TV-Abos von ish, iesy bzw. Unitymedia.
    Mit der Kündigung des Bundesliga-Abos würde auch Digital TV BASIC bei diesen Verträgen entfallen.

Hat die Hotline etwas über laufende Kosten bzgl. des neuen Receivers erzählt ?

2. 477120073

477120073 Guest

Eins muss ich dir lassen, mischobo, Du gibst nicht auf und bist ziemlich schmerzfrei...

Merkst Du eigentlich nicht, dass dich immer weniger Leute ernst nehmen?

Und wenn UM ab 01.07.09 keine Premiere-Pakete vermarktet, dann aber bestimmt ab 01.08.09, und wenn dann immer noch nicht, dann aber mit Sicherheit ab 01.09.09...usw...usw...

Mit solcher und anderer unsinniger UM-Propaganda aus einer geheimen Quelle an der Pforte der UM-Zentrale, die bisher nie Realität geworden ist, wirst Du, offensichtlich komplett beratungsresistent, auch die nächsten Monate dieses, und andere Foren zuspammen...:eek:

Na dann, uns allen mal Herzlichen Glückwunsch!!!:winken:

Mein definitiv letzter Post zu mischobo... Versprochen! :D

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Muss leider auch sagen, dass ich mischobo mittlerweile genauso wenig ernst nehmen kann wie seinen Premiere-Gegenpart aus Entenhausen...die beiden nehmen sich wirklich nichts. Vielleicht sollte man sie mal zusammen in einen Käfig sperren, damit sie uns mit ihren "Weisheiten" verschonen... ;)

4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Hm.....Versuch wärs wert. :D

5. reDean

reDean Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bin dafür :cool:
    Wobei Mischobo trotzdem noch, wie ich finde, eine Stufe höher steht als "der andere" :D

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn das hier in einem Anti-mischobo-Thema ausartet ist hier zu.

Eike
    -Moderator-

7. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Finde ich gut. mischobo hat unrecht gehabt was die Bundesliga angeht und gut ist.
    Ich habe mischobos Argumente auch für eher wahrscheinlich gehalten, es kommt nun doch aber alles anders als ich mir das gedacht habe. Bin mal gespannt, wie das Modell für das Kabel aussehen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Basispaket identisch ist, zumal das auch schon von Williams angekündigt wurde. Daher dürften dann auch die Preise nicht identisch sein, es sei denn man schiebt das Basispaket auf die KNB ab.

#67 Guest

Letzteres halte ich für die denkbarste Variante. Premiere akzeptiert die Pay-Pakete der KNB als Basis, die dann ggf. inhaltlich und preislich untereinander angepaßt werden müßten. Davon hätten beide was. Premiere spart Bandbreite und eventuell Kosten, z.B. für die Discovery Kanäle. Die KNB würden ihre Pakete besser verkaufen können. Na mischobo, würde dir das zusagen?

9. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Bei n-tv sprach man eben von mindestens 30 Sendern im Basis-Paket.

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... dazu müssten die KNB mit Premiere erstmal Vermarktungsverträge abschliessen. Also genau das, weshalb du mir Lügerei unterstellst ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.