1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

ich denke auf jedenfall das es irgendwann nächste woche passiert, spätestens auf die nacht zum freitag

2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, das wär super! MCM Top und MTV Dance, sowie VH 1 Europe, NRJ Hits und GO TV! Dazu noch Club, Relax, Rock und Jukebox! Dann würde ich glatt bei UM bleiben! :D

Ich glaube aber nicht dran! Wenn wir großes Glück haben, bekommen wir zumindest MTV Dance! Denn den gibt es ja auch bei Arena Sat!

Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)

MFG
    fernsehfan

3. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

aber mal zu juwelo... bei UM ist der kanal weg, aber juwelo hat weiterhin einen livestream. bin mal gespannt was da los ist

4. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

gegen NRJ hits hätte ich auch nix, seh mir den stream im netz an, da kommt gute musik

5. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

So ist es !!! Und das würde ich auch keinen verraten !!! Und schon gar nicht Leuten die ich nicht kenne.

6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Also gestern lief Juwelo noch bei mir, heute habe ich das noch nicht getestet, da die Glotze bei mir heute mal aus ist! :)

Ich weiß nur, das der Schmuckkanal insolvent ist, aber leider vorerst noch weitersendet! Hoffe, das Juwelo bei der Umstellung rausfliegt und der Schmuckkanal gleich mit! Totale Platzverschwendung!

MFG
    fernsehfan

7. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

also juwelo ist schon seit ein paar tagen weg. ja juwelo kann weg genauso wie souveniers from the earth :winken:

8. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

???? Hast du keine Frau zuhause ???? Da knistert es doch tausendmal mehr als vor so einer blöden Fernsehkiste ;)

9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@bibineustadt

Dann sag doch einfach mal, was denn da so geplant ist! Du brauchst ja auch keine Namen zu nennen, nur, was einen erwartet! Wenn du wirklich dieses Insiderwissen hast, dann wäre es doch kein Problem nur das Grobe und nicht die Details zu schreiben!

Ich weiß wirklich nicht, wo da dein Problem liegt?

MFG
    fernsehfan

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

...
    • die ARD-Qualitätsoffensive wurde von UM am 09.05.08 per PM angekündigt.
    • die Einspeisung von Fox zum 20.05.08 wurde schon am 16.04.08 per PM angekündigt. Die zum gleichen Termin neu eingespeisten Programme Astro TV und xxHome blieben unerwähnt.
    • die Einspeisung von Sportdigital.TV zum 01.04.08 wurde am 28.03.08 angekündigt
    • die Erweiterung des Russland-Paketes mit Teleklub zum 26.02.08 wurde am 06.02.08 per PM angekündigt. Der Schmuckkanal blieb unerwähnt
    • die Einspeisung von Premiere HD und NRW.TV zum 11.12.07 wurde nicht per PM angekündigt
    • über die Einspeisung von einer Reihe neuer Programme zum 25.09.07 wurde mittels PM am 25.09.07 informiert, die zeitgleich mit dem Start der "Jetzt Digital"-Kampagne eingespeist wurden. Eine Programmübersicht der neuen Programme hing der PM an.
    • am 05.06.07 wurden neue Programme eingespeist, worüber am 05.06.07 per PM informiert wurde
    • bzgl. der Auspeisung von "The Adult Channel" (auf Druck seitens der LfM-NRW wegen Zuschauerbeschwerden) und der Einspeisung von Playboy TV wurde nicht per PM informiert.
    • über die am 27.02.07 neu eingespeisten Programme wurde am 28.02.07 per PM informiert. Ausnahme: die Balkanprogramme die ebenfalls am 27.02.07 eingespeist wurden und über die am 23.03.07 per PM informiert wurde
    • über die Einspeisung der Programme zum 05.12.2006 (CN, Boomerang TCM) und zum 01.12.06 (RTL Pay-TV-Programme) wurde am 23.11.06 per PM informiert.
    Programme die zuerst nur bei Unitymedia eingespeist werden, werden recht früh angekümdigt. Programme, die in anderen Netzen schon verfügbar sind, wird erst mit der Umstellung angekündigt. Shoppingsender und andere unwichtige Sender sind keiner Erwähnung würdig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.