1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

    @fernsehfan

    ... du hast auch immer was zu meckern. Gestern hast du noch gemeckert, das der Vorschulsender Playhouse Disney und der Kindersender Toon Disney nicht angeboten. Nun kommen alternative Kinderkanäle dazu und das passt dir dann auch wieder nicht ...
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unity Media - News:

    @mischobo

    Meine Aussage zu KidsCo habe ich mittlerweile wieder korrigiert und ein Babysender, ist ja wohl ein Ding der unmöglichkeit! Baby's haben vor dem TV nichts zu suchen! Da finde ich es unmöglich, das UM so einen Mist einspeist! Das muss ja wohl nicht sein!

    Toon Disney würde ich auch nicht als Kindersender sehen! Im Gegenteil! Es spricht die ganze Familie und auch junggebliebene Erwachsene an, die sich an den Disney Cartoons erfreuen, so wie ich!

    Außerdem kann es dir egal sein, wie oft und wie lang ich meckere! Du brauchst es ja nicht zu lesen und schon gar nicht drauf antworten! Es gibt ja auch die Ignorefunktion!

    MFG
    fernsehfan
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Unity Media - News:

    Auch wenn ich der Aussage mit den Babies-vorm-Fernseher zustimmen muss, nicht nur "Schrottsender" produzieren sowas. Selbst die ehrwürdige BBC verdient sich dumm und dämlich mit Teletubbies-Lizenzen :)

    Oder gucken da etwa auch ältere zu? :D

    In diesem Sinne: Winke winke!
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unity Media - News:

    @teucom

    Ja, die Eltern werden wohl mitgucken! :D Aber wie gesagt, kann es nicht sein, das es eigene Sender für Babies gibt! Und UM unterstützt das auch noch, indem der Käse auch noch eingespeist wird! :rolleyes:

    Sonst bin ich mal gespannt, was es noch neues geben wird! 3 neue Sender stehen ja schon fest: TIMM, KidsCo und Baby TV!

    Ich hoffe auf weitere Musiksender! Vor allem MTV Dance und VH 1 Europe sind längst überfällig und waren auch schon mal bei UM (ISH) im Kabel! Die werden sich keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn sie die beiden Programme wieder einspeisen würden! Platz im Kabelnetz ist ja jetzt genug!

    MFG
    fernsehfan
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Unity Media - News:

    Babys hin, Babys her, das ist nüx anderes wie ein Programm für Vorschulkinder !!! Da müsste man ja auch gleich die Seesamstraße einstellen oder das Sandmännchen. Immer diese rummeckerei !!! Erst abwarten was passiert und dann könnt ihr eure Meinung kundtun. Ihr wißt doch selbst wie es ist. Also abwarten und Tee trinken ...
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Unity Media - News:

    Sender für Vorschulkinder und das "Kind im Manne" ist doch schon da:
    DMAX ... pimp your Haushaltsgeräte!!!:D
     
  7. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unity Media - News:

    Auch wenn der Thread schon einmal verschoben wurde, könnte er nicht in das Forum "Kabel Digital, Unitymedia..." verschoben werden, dort würden mehr Nutzer auf ihn aufmerksam werden.
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unity Media - News:

    ... sehe ich auch so, denn es geht hier um Pay-TV im Netz Unitymedia und nicht um Pay-TV im Allgemeinen ...
     
  9. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unity Media - News:

    Das sagt gerade die richtige.

    Nüx für ungut, Bibi... :eek:
     
  10. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Unity Media - News:


    Manche haben 40 Jahre gemeckert. Und genau diese Sorte von Menschen meckert heute immer noch. Frag sie mal warum ??? Manche wissen es doch selber nicht. Übrigens schliesse ich mich an, das der Thread im Kabelforum besser aufgehoben ist da es ja ganz speziell nur um Unity Media geht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.