1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

Das wird schon seit März 2007 geplant....*lach* :winken:

2. Wuppiman

Wuppiman Guest

UM ist der letzte Schrott. Sage nur, wer für Free-TV Sender abzockt, nicht mal die kompletten WDR-Lokalzeiten einspeist, die früher analog verfügbaren Auslandsnachbarsender rausschmeißt und und und!!! Denen geht doch am A.... vorbei, was König Kunde eingespeist haben möchte! Von HD-TV mal ganz zu schweigen!

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Hmmm...damit dürfte das Pay-TV-Zeitalter für mich nach 6 Jahren beendet sein - erst von 2003-2006 Premiere und dann seit 2006 tividi Komplett inklusive arena (wie sich das damals nannte).

Sollte UM für das UM Komplett-Paket OHNE Bundesliga weiterhin 19,90 € haben wollen, ist das eindeutig Wucher und zu teuer - genauso wie 19,90 € NUR für die Bundesliga bei Premiere ebenfalls Wucher und zu teuer ist.

Also ab August kein Pay-TV mehr bei mir - und ich hoffe, dass viele diesem Beispiel folgen! :D

4. AW: Unity Media - News:

es kam ja gar nix mehr von dir bzgl der Verschwiegenheitsklausel. Hab' ich dir also wieder mal den wind aus den segeln genommen :D

kein gutes jahr für dich mischobo :winken:

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... du solltest mal die Finger von den Drogen lassen, denn die führen offensichtlich zu Halluzinationen ;)

6. AW: Unity Media - News:

wenn du nicht so lustig wärst, und das ganze netso traurig,
    würde ich dich ja melden mischobo. aber so

keep :winken:

7. trompt

trompt Guest

Na komm, so ganz ohne Schmunzeln sind ja wohl auch deine Geschichten hier für den gesunden Menschenverstand nicht zu bewerkstelligen ;)

8. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Hoffen wir mal, das die Briefe noch diese Woche eintrudeln. Dann dürfte hier auch wieder Ruhe einkehren. ;)

9. 477120073

477120073 Guest

Das hoffe ich auch...

Deshalb möchte ich darum bitten, dass, sobald jemand das UM-Schreiben bekommen hat, der Inhalt des UM-Schreibens hier vollständig gepostet, oder eingescannt, und (anonymisiert) hier eingestellt wird...

Allerdings befürchte ich, dass Mischobo nun bis zum 30.06.09 auf der Welle reiten wird, dass UM die Premiere-Pakete vermarkten wird...

Ich persönlich fände das auch gar nicht schlecht, aber glauben tu ich's nicht...

Ich gehe mittlerweile davon aus, dass Premiere oder in Zukunft Sky sich auf allen Vertriebswegen selbst vermarkten möchte. Die Kabelsituation in Deutschland ist nämlich eine andere, als in Britanien oder Italien, insofern lässt ein Blick über die Grenzen meiner Meinung nach auch keine sichere Prognose für Deutschland zu...

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.