1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 477120073

477120073 Guest

Anzeige
    AW: Unity Media - News:

@mischobo

Ich will ja echt nicht kleinlich sein, aber wir alle kennen deine Aussagen zu der Direktvermarktung durch UM. Das klang bis gestern noch alles ganz anders bei dir.

Von deinen Aussagen zu ArenaSat, die alle nicht eingetroffen sind, mal ganz zu schweigen...

So doll sind deine "gut informierten Kreise" anscheinend doch nicht, und anstatt mal zuzugeben, dass Du daneben gelegen hast, betreibst Du nun den Rückzug in der Salami-Taktik...

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Vielleicht kommen sie auch erst morgen im Briefkasten an. Mal abwarten.
    Ich hoffe aufjedenfall auf eine schnelle Benachrichtigung.

Was ich machen werde, werde ich erst nach der Entscheidung machen.
    Gibt es keine Bundesliga mehr, dann ist UM ür mich komplett Geschichte.

3. AW: Unity Media - News:

auch hier zeigt sich mal wieder deine ahnungslosigkeit lieber mischobo.
    Info-Post hat bis zu 5 Werktagen Auslieferungszeit :winken:

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... richtig bis zu 5 Werktage Auslieferungszeit :winken:

5. Wuppiman

Wuppiman Guest

Scheint ja wohl jetzt auf eine deftige Klatsche für UM auszulaufen! Aber mal ehrlich, wie blöd sind die denn. Anstatt in die Offensive zu gehen, sitzen sie das ganze aus. Nun ja, sobald das Schreiben angekommen ist, bekommen sie meine außerordentliche Kündigung und dann haben sie einen Digitalkunden weniger. Selbst für Free-TV bin ich nicht bereit um die € 4,00 Abzockgebühr zu bezahlen. Dumm gelaufen UM, aber wer so einen Kundenservice hat, braucht sich nicht zu wundern, wenn die Kunden in Scharen davonlaufen werden! Mal schauen, was unser "UM-Papst" uns jetzt wieder hier verkaufen wird!

6. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Gut zu wissen, das UM auf meine 2,15€ nicht mehr angewiesen ist....:eek:

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
  8. Wusel1982

Wusel1982 Guest

ich warte auch schon auf die UM Post, werde mir dann auf jeden Fall ein Zweitabo bei Premiere/Sky zulegen. Mal schauen, ob Sportdigital, Eurosport2, ESPN America auch zu der künftigen Skyplattform wandern, dann wäre auch UM DigitalExtra wertlos

9. Wusel1982

Wusel1982 Guest

10. Porky1

Porky1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich weis nicht wo eurer Problem eigentlich.Premiere besitzt nun mal die Rechte an Bundesliga und nicht UM!Also darf Premiere es auch nur vermarken und nicht UM.Deswegen sind ja Sat Besitzer im Vorteil.Da gibs nun mal nicht ein Besitzer.Also kann man direkt mit Premiere abschliessen.Und wollt ihr nun alle auf Sat wechsel wenn ihr bei UM kündigt?Dann wundere ich mich doch ein wenig,so schlecht kann Um nun auch wieder nicht sein.

Mfg Porky1

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.