1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Unity Media - News:

Mein Vertrag läuft am 24.6.2009 aus. Werde gleich mal Kündigung an info@arena.tv abschicken, obwohl der UM Mensch mir sagte das ich eigentlich nicht kündigen muss, da ich einzig Bundesliga gebucht habe und diese Rechte man ja kommende Saison nicht mehr hat.

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... wenn du die Bundesliga im Unitymedia-Kabel empfängst, musst du das Abo bei Unitymedia kündigen.

3. Master-D

Master-D Guest

Auf welche Mailadresse denn?
    Hab jetzt schon bei ARENA gekündigt, aber doppelt hält ja bekanntlich besser. ;)

4. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Eine Kündigung per Mail ist eigentlich nicht rechtsgültig, daher solltest du immer lieber per Brief, am besten als Einschreiben kündigen.

Die Frage ist ja, wer war dein Vertragspartner. Dein Vertragspartner sollte eigentlich Unitymedia gewesen sein, da Arena lediglich der Programmveranstalter war und eine Tochter von UM ist. Wenn du bei ArenaSat das Abo hattest, dann musst du dich an ArenaSat wenden.

5. Master-D

Master-D Guest

Bin ja Kabelkunde aus Hessen, von daher UM.
    Online kann man durchaus kündigen wie man in anderen Threads so ließt. Man verlangt halt eine schriftliche Bestätigung dazu.

6. AW: Unity Media - News:

schade mischobo, alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

damit hat sich nun auch deine letzte aussage in rauch aufgelöst.
    komish wah, hatte der alte dago doch mal wieder recht :winken::winken:

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

@DagobertsNeffen

... kam nicht auch von dir die Aussage, dass man nicht alles glauben sollte, was einem die Hotline erzählt ?

8. 477120073

477120073 Guest

Da ich als UM-Kunde ja die Hotline kostenlos so oft nerven kann, wie ich möchte, hab ich mal verstärkt zwischen Samstag und heute zu verschiedenen Zeiten die Hotline bemüht, um herauszufinden, wie oft mir was erzählt wird. Ich hatte dabei nie die- oder den selben Hotliner/in an der Strippe...

Das Ergebnis der Gespräche war jedesmal dasselbe:

• Zur Zeit kann online noch bei Unitymedia BuLI geordert werden, jedoch werden alle BuLi-Abo's, egal ob Bestandskunde oder Neukunde von Unitymedia am 30.06.2009 beendet. Das bedeutet, wenn ich heute online bei UM BuLi buche, wird auch dieser Vertrag am 30.06.2009 durch Unitymedia beendet werden. Die Kunden sollen demnächst benachrichtigt werden, und den BuLi-Link auf der UM-Homepage soll es auch nicht mehr lange geben.

• Unitymedia-Kunden können über Premiere BuLi buchen, und diese auch über Premiere auf ihrer UM-Smartcard freischalten lassen. Es ist keine neue Settop-Box oder Smartcard erforderlich.

• Über eine Vermarktung von Premiere-Paketen, ob nun "Film", "BuLi" oder sonst was, ist nichts bekannt.
    Ich überlass es dem geneigtem Leser, welche Schlüsse er daraus zieht, für mich ist die Sache jedoch mittlerweile klar...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2009
  9. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Muhaaah....dann kann ich ja die monatlich eingesparten 2,15€ in Premiere Aktien anlegen...:winken:

10. AW: Unity Media - News:

... niemand hat vor eine mauer zu bauen.. mischobo. seh es ein, du hast verloren :winken:

du kannst jetzt natürlich noch bim zum 30.6. leugnen dass es die Buli nicht mehr bei einem KNB geben wird, nur denke ich hast du dich mittlerweile genug lächerlich gemacht.

vielleicht hattest du auch nur eine schlechte quelle erwischt. anscheinend scheint der informationsfluss versiegt zu sein :p:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.