1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

@ mischobo

Ich rate den Kunden, nicht auf deine UM Propaganda zu hören. Ich kann keine Argumente wiederlegen, weil du mir keine Argumente lieferst.

Liefer mir handfeste Argumente und ich werde versuchen sie zu wiederlegen. Solange du auch keine Argumente hast, biste am besten still und stellst deine Propaganda ein. Du machst dich nur noch lächerlich. :rolleyes: Und so langsam ärgert mich dein Verhalten hier. Das ist nicht mehr lustig.

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... nun ist es wohl wieder soweit. Du versucht dich, ganz so wie man es von dir gewohnt ist, wieder aus der Affäre zu ziehen. Du bist doch überhaupt nicht in der Lage meine Argumente in irgendweiner Form zu widerlegen.

Wenn die AGB von Unitymedia, die eindeutig vorschrieben, dass Unitymedia mind. 6 Wochen vor Inkrafttreten von Änderungen den Kunden über die Änderungen zu informieren, ist das für dich kein Argument. Auch ist es für dich kein Argumente, dass bei arenaSAT genau die gleichen Bedingungen gelten. Das kannst du schwarz auf weiß in den AGB nachlesen.

Auch ist es für dich kein Argument, dass arenaSAT im Gegensatz zu Unitymedia aufgrund identischer Vertragsbestimmungen die Kunden über das Ende des Bundeliga-Abos zum 29.06.2009 informiert. Warum ist das so ?

Man könnte fast meinen, dass du gar nicht weißt, was ein Argument ist. Wenn doch, dann akzeptierst du offenbar nur das als Argument, was deinen Ansichten entspricht.

Kurzum: du scheinst diskussionsresistent zu sein ;)

3. uboot

uboot Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Anhand von fernsehfan kann man gut erkennen, dass die Premiere2013 Propaganda tatsächlich wirkt.

4. Johnny6

Johnny6 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi
    Mein Sohn hat heute von Arena-Sat die Kündigung bekommen.

Ich habe Arena über UM, die haben sich noch nicht gemeldet, ist jetzt anzunehmen das es über Kabel weiter übertragen wird, oder?

5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@ mischobo

Wenn du wüsstest was Argumente sind, dann hättest du schon längst welche gebracht. Nur ich sehe keine und werde auch keine sehen, weil du keine hast. Ich lese immer nur den selben Quatsch, den schon andere User zurecht kritisiert haben. Du hast keinerlei Beweise, versteckst dich hinter mysteriösen Quellen, die nur in deiner Phantasie existieren.

Aber egal, wir drehen uns im Kreis. Wir werden sehen was passiert.

Und mit dir diskutieren bringt eh nichts, weil es nichts zu diskutieren gibt. Was soll man über UM Werbung diskutieren?

6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@ uboot

Was für eine Premiere Propaganda? Ich kann den Laden auch nicht leiden, also warum sollte ich für Premiere werben? Blühende Phantasie? :rolleyes:

Keiner weiß, was mit der Bundesliga über UM passieren wird. Auch wenn mischobo natürlich allen weiter erzählt, das man über UM die Bundesliga weiter abonieren kann.

7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@ Johnny 6

Das kann noch keiner sagen. Noch völlig offen. Da musst du leider warten, bis UM sich bei dir meldet.

8. 477120073

477120073 Guest

Mach dir nix draus, mischobo ist nicht mehr zu helfen...

Eine alte Forenweisheit sagt: "Don't feed the Troll"

Einfach ignorieren, und gut is... :winken:

9. 477120073

477120073 Guest

10. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, das ist nicht UM spezifisch. Gibt es bei anderen Produkten (z.B. Zeitschriften) auch. Grundsätzlich sind Haustürgeschäfte meiner Meinung nach Mist.

KDG hatte vor kurzer Zeit mal die gesamten Kundendaten inkl. Kontonummer an dubiose Firmen weitergegeben. Kam im Zuge des Datenskandals bei der Telekom ganz gut in der Öffentlichkeit an.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.