1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

Auch wenn Mischobo schon von Verhandlungen zwischen Arte und Kabelanbietern geredet hat, so würde mich eine Einspeisung von ArteHD im Kabelnetz stark wundern.

Da gerüchteweise unter den Einspeisekandidaten sein soll, glaube ich auch an eine Einspeisung von AnixeHD

2. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

...den hätte ich auch gerne schon:D

...wäre nicht schlecht auch arte HD hauptsache mal mehr HD als nur Premiere HD :D Discovery HD (leise geschrieben wäre der Hammer) aber ich wäre auch so schon froh .....

ABER KOMISCH IST DAS SCHON, dass UM immer so ein Geheimnis darum macht, weil wenn das doch klar ist was kommt, kann man doch damit schon gut werben. Vorallem mit dem neuen Paketen.

Ich wollte schon jetzt ab November zu t-home wechseln, (VDSL möglich bei mir) weil es da mehr Sender gibt und die Warscheinlichkeit in der Zukunft mehr HD. Aber die Bildquali soll nicht gut sein und bei UM tut sich ja was und auch das 3play Angebot ist mit 30 euro klasse......

3. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe ebenfalls beim Umzug mit dem Gedanken gespielt. Ich war dann ein paar mal im Telekom Shop und habe mir die einzelnen Sender angesehen. Die Bildqualität war wirklich nicht so überragend, ich würde sie nur knapp unter UM ansiedeln. Aber das wird die Telekom auch noch in den Griff bekommen.
    Ich glaube IPTV wird wohl die Zukunft sein.

4. masterD2007-nrw

Punkte für Erfolge:
    46

..das habe ich auch in einem t-home shop gesehen, das das Bild auf einem LCD nicht gut aussieht.Und das wäre ein Schritt zurück. neeee

Und es ist auch nicht gerade so günstig VDSL + Premiere 7er über 100 € das ist sehr viel... Aber egal ich werde mir wohl das 3play bestellen für 30 € macht man doch kein Fehler... 20000er Leitung OK....

Aber zurück zum Thema..... ICH WILL ES JETZT GERNE SCHON WISSEN...:eek::D:eek:

5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@bibineustadt

Soso, was für Knaller hast du denn angekündigt? Bis jetzt hast du nicht einen einzigen Sender genannt! Du machst dich hier nur wichtig, das ist alles!

Ich könnte auch behaupten, das ich den Kanalbelegungsplan bekomme, außerdem könnte ich auch behaupten, das ich weiß, welche Sender kommen! Mache ich aber nicht, weil ich es wirklich nicht weiß! Ich gebe es wenigstens zu und mache hier keine spielchen!

Also troll hier nicht rum und mach nicht die Leute, mit deinem angeblichen Insiderwissen verrückt! Das nervt langsam! :rolleyes:

Oder sag endlich, was du weißt! Aber lass dieses, ich weiß was, was du nicht weißt! Das ist kindisch!

MFG
    fernsehfan

6. masterD2007-nrw

Punkte für Erfolge:
    46

...ja stimmt....

wenn man was 100% weiss, könnte man wirklich mal was sagen....

Darum gibt es ja hier so Foren

7. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, Bibi hat auch schon das ein oder andere Mal in der Vergangenheit geplaudert und es hat sich als richtig herausgestellt. Daher könnte sie auch hier wieder plaudern. Nachvollziehen woher die Infos stammen und wer sie überhaupt ist kann sowieso keiner

8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

So sieht das aus! Vor allem würde das UM gar nicht rauskriegen, wenn einer ein bischen plaudert! Hier geht ja alles weitestgehend anonym ab!

Bibi macht sich eben nur wichtig und genießt es im Rampenlicht zu stehen! In Wirklichkeit weiß sie genau so wenig, wie wir!

MFG
    fernsehfan

9. masterD2007-nrw

Punkte für Erfolge:
    46

...gut es soll ja auch Menschen geben, die bei UM in den richtigen Abteilungen arbeiten....

why not...

10. Knockout

Knockout Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

sollten lieber mal nen neues erotik abo einführen -.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.