1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

Mensch opa, bist doch sonst immer so kritisch und jetzt glaubst du an Überraschungen ?

2. Kabelkunde70

Kabelkunde70 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Schade, ich hatte darauf gehofft, daß die Holländer wieder reinkommen. Aber auf www.unitymedia.de ist ja jetzt genau abzulesen, was sich ändert und was nicht.
    Für mich hilft jetzt nur noch ne Schüssel, auf regionale Einsicht von UM ist wohl nicht mehr zu hoffen.

3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@Kabelkunde 70

Angeblich wollen die Ned Sender nicht ins UM Kabel, weil sie für eine Einspeisung kein Geld bezahlen wollen.

Komisch nur, das es bei Net Cologne geht. Dort sind Ned 1 und Ned 2 im digitalen Kabel schon lange eingespeist. Wollen die etwa kein Geld dafür? Wirklich seltsam. :eek:

4. Kabelkunde70

Kabelkunde70 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Normalerweise müßten die ja für eine Einspeisung Geld bekommen. So wie alle anderen Sender auch. Und UM sollte endlich mal begreifen, daß Sender aus unseren Nachbarländern eine Bereicherung sind. Warum geht denn nicht auch mit NL, was mit Türkei, Rusland, Arabien oder TV Kasachstan möglich ist? Das verstehe wer will...

5. Wuppiman

Wuppiman Guest

Bin terrestisch mit Ned. 1, Ned. 2 oder später auch mit Ned. 3 groß geworden. Die waren dann später auch analog im Kabel. Doch dank immer mehr Shoppingsender wurden die dann nach und nach ausgespeist. Den Mehrwert, den diese Programme, heutzutage, im digitalen Kabel für die Nutzer hätten, sehen diese "Deppen" bei UM halt nicht. Ein Blick über die Grenzen zeigt doch auch, das dort die deutschen Programme im Kabel sind. Wenn UM wirklich wollte, wäre es schon möglich. Ich weiß, jetzt kommt Mischobo und Co. wieder mit Gesetzgebung und das UM mal wieder hier die Hände gebunden sind. UM denkt halt nur an "Kohle" und weniger daran, das Kunden auch mal einen Mehrwert haben möchten! Lokalzeit Düsseldorf mußte ich heute mal wieder über Zattoo anschauen! Ist schon erbärmlich, dass man da über Zattoo oder DVB-T ausweichen muss, obwohl man Digitalkabel hat! Einfach lächerlich sowas!!!

6. DigiBC

DigiBC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

"mischobo" hat auf seiner Webseite bereits die Frequenzen der neuen Programme veröffentlicht:

http://www.mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html

Die Aufschaltung von "Nick Jr." im Kinderpaket auf K30 erscheint zwar irgendwie logisch, aber woher stammen die anderen Informationen ("Daystar" - K33, "NTV Türkiye" - K44)?

:confused:

Aufgeschaltet ist anscheinend ja noch nichts...

7. Quereinsteiger

Quereinsteiger Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso eigentlich??? Find ich sehr schade, mich haben die Sendungen immer interessiert...

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... vermutlich der gleiche Grund, warum auch DW-TV nicht eingespeist wird: Die Weiterverbreitung im Inland gehört nicht zum Staatsauftrag der DW und dementsprechend werden keine Mittel für die Kabelverbreitung aufgewendet. Dank dem KCC der ARD ist es möglich, im Kabel andere Multiplexe als über Sat zu verbreiten ...

9. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Frage mich dann nur, warum DW-TV bei Entertain angeboten wird....

10. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Jede Sec zählt nun bis zum Countdown...[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.