1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

Naja, daß die Hotlinemitarbeiter in der Regel keinen Plan haben ist leider nichts neues - von Neuerungen erfahren die als letztes.

2. Kohlio

Kohlio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also mir sagte man an der Hotline es gäbe große Pläne und die Kunden würden früh genug informiert werden, sie wisse auch noch nichts genaues.

3. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Das stimmt nicht ganz. Bei Iesy gab es früher immermal Meetings / Seminare. Da konnte man sich weiterbilden und hat nebenbei jede Menge Infos zum aktuellen Stand bekommen. Die Leute in Marburg und auch die in FFM (Gallus), wir waren immer bestens informiert.

4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Kann ich nicht beurteilen,ich meine auch eher den jetzigen gefühlten Ist-Zustand - ist bei Premiere und Co. im Übrigen auch nicht anders, der im ausgelagerten Call-Center sitzende Mitarbeiter ist da sicherlich das kleinste Rädchen im Getriebe.

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2009
  5. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

*lach*......Pläne??? Das bezieht sich eher da´rauf, das UM dank der ÖR ab Februar 2010 HDTV anbieten muß....:D

6. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Da sitzen zum Teil irgendwelche billige Studenten ( meist Frauen ) die ihr Taschengeld aufbessern und Null Ahnung haben. Wenn du bei Premiere Technik anrufst ( das Geld kannst du dir sparen ) da geht es nur nach Handbuch. Ich als Kunde verlange das dort Typen sitzen die absoluten Durchblick haben. Aber solche Leute hast du eher selten ... Bei zehn Anrufen triffst du vielleicht mal einen kompetenden Techniker.

7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@ Kohlio

Ich hoffe du glaubst nicht, was man dir an der Hotline erzählt hat. Große Pläne, NATÜRLICH. :eek: Die Pläne hatte man auch schon öfters und was war? Nur richtig heiße Luft. :rolleyes:

"Man möchte die Kunden rechtzeitig informieren". Auch hier ein NATÜRLICH. :eek: Es sind nur noch 7 Tage und es gibt noch nicht mal eine Pressemitteilung. Selbst mischobo weiß nichts und er ist sonst immer gut informiert.

Da wird nichts groß passieren. Es wird wohl Romance TV kommen und hoffentlich TNT Serie freigeschaltet, sowie ein paar Timbuktusender, das war es. Ach ja, der S 35 wird digitalisiert.

Wenn wirklich was großes geplant wäre, dann gäbe es schon eine PM. Wenn man nicht zufällig den UM Infokanal eingeschaltet hätte oder mal ins Forum geguckt hätte, wüsste man noch nicht mal, das am 24.3 etwas passiert.

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2009
  8. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

:winken: Die Störung auf S 37 ist beseitigt. Habe innerhalb von einer Stunde zweimal angerufen und schon funzt wieder alles.

9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Genau das meinte ich ja :)

10. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wie war es denn noch mal bei der letzten großen Umstellung ? Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber kamen da nicht die meisten Sender auch eher plötzlich und ohne Ankündigung ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.