1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

Ich auch !!! Um :D LEI :D TUNG , ach was, das war ja chinesisch !!! :LOL: :LOL: :LOL:

2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@bibineustadt

Fang hier keinen Streit an! Wenn du mich nicht meinst, dann schreibe das bitte auch so! Dein Posting las sich so, als ob du mich damit meinst!
    Außerdem schreibe ich kein Müll und was soll die Behauptung, das ich IMMER Müll schreibe? Mäßige hier mal deinen Ton!

Deine Postings sind auch nicht besser! Und jetzt zurück zum Thema!

MFG
    fernsehfan

3. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Ich habe auch 2 Wege für den Fall das UM mal ausfällt. ( KABEL + SAT ) Meistens sind irgendwo Bauarbeiten wo mal ein Glasfaserkabel durchtrennt wird ( das war 2006 ziemlich oft )

4. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Immerhin haben wir ja schon mal die Franzosen mit ihren staatlichen Programmen France 2, 3 und 5 ! Das ist doch schon mal was. Ansonsten sage ich nur Abwarten und Tee trinken. Es wird schon ...

5. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

...da hast Du es aber besser als ich, noch mehr Vielfallt und auch günstiger als ich... :)

6. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Den Streit hast du angefangen und nicht ich. Nirgendwo steht das ich dich damit gemeint habe. So, und nun Schluß damit. Friede, Freude, Eierkuchen.

7. Wuppiman

Wuppiman Guest

Ich finde das doch alles sehr seltsam im vereinten Europa. Ich gehe ein paar Meter über die Grenze nach Venlo und mir stehen im Kabel fast alle lukrativen Sender aus dem Ausland zur Verfügung, sogar BBC ONE und BBC TWO. Fragt da einer nach Lizenzrechten!!! Genauso verhält es sich doch in Belgien auch. Warum geht sowas bei uns denn nicht!

8. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Soviel günstiger mit ner Satanlage ist das aber auch nicht. Es sei denn du erfreust dich den Öffis oder den Free Tv Sendern. Alles andere wie ARENA - SAT, PREMIERE, MTV Paket ist alles um einiges teurer. Das MTV Paket kostet mich im Jahr 38 € !!! PREMIERE - SAT mit HD kostet gar 75 € monatlich und bei ARENA kommt auch noch die Satgebühr in Höhe von 5 € monatlich dazu. Da kommt ganz schön was zusammen. Und einige Einzelkanäle wie z.B. MEZZO oder SüperLig kannst du über Sat erst garnicht abonnieren.

9. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Schuld daran sind doch die geldgeilen Privaten wie RTL !!! Ich erinnere nur an Kabel BW als man die beiden ORF Programme ins Kabelnetz geholt hat und Landesweit verbreitet hat. Oder das Antennenfernsehen in Südbayern. Da musste der ORF sogar das DVB (T) Signal drosseln. Tolle Aussichten in der EU !!! Die sollte endlich mal ein Machtwort sprechen. Jeder der Intresse hat sollte alle EU Programme empfangen und sehen können. So stelle ich mir das vor.

10. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ups, jo dann kostet das ja auch einiges, ich zahle bei Entertain aber auch 36 Euro fürs MTV-Paket also 2,99 im Monat :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.