1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

Selbst wenn Unity Media TNT Serie mit ins Portfolio aufnehmen würde, wäre das Bild identisch, da UM keine Doppeleinspeisung mehr vornimmt, sondern (siehe 13thStreet, SciFi, RTL Crime und RTL Passion) das PREMIERE Signal übernimmt.

2. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Zum Glück tun sie das. Sonst würden diese Sender wahrscheinlich jenseits der 466 MHz landen und für einige in diesem Land dauerhaft unerreichbar sein, obwohl sie sie u. U. in ihrem Paket mitbezahlen.

3. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Uh, stimmt. Du hast natürlich recht, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht.

4. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Demnächst ist mit der Aufschaltung von ROMANCE TV zu rechnen. Bisher kann ich das leider nur über Premiere Star gucken.:( Ich hätte auch nichts dagegen wenn es endlich weitere internat. Programme zu sehen gäbe. ( u.a. Dubai Paket )

5. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Richtig Opa, aber leider nicht in HD :LOL: :LOL: :LOL:

6. DigiBC

DigiBC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke, dass Du diesen Aspekt auch einmal ansprichst! Ich glaube nämlich, dass dies recht viele Leute betrifft... :(
    Daher hoffe ich, dass dies bei der bevorstehenden Digitalisierung von S 35 berücksichtigt werden wird. Die beste Lösung wäre, das dritte ARD-Paket von K 47 dorthin zu verschieben, zumal es dann genau zwischen den anderen ARD-Paketen liegen würde. Und für viele wäre endlich auch mal wieder "arte" zu empfangen... :)

7. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

naja also romance tv haut mich jetzt nicht unbedingt vom hocker. die sollten schleunigst tnt serie draufpacken.

8. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

hö ?

Romance TV gibts doch gar nicht bei UM

wenn was neues eingespeist wird sind es doch eh nur Shoppingsender oder irgendwelche völlig überteuerten ausl. Sender für die man nochmal extra Kohle zahlen soll

Sender wie TNT Serie die einen Mehrwert bieten würden sind weit und breit nicht zu sehen

9. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

angeblich soll romance tv eingespeist werden.

10. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

spätestens im Sommer muß sich UM sowieso irgendwas einfallen lassen

wie es aussieht fällt dann die Bundesligaübertragung weg die man zur Zeit noch von Premiere übernimmt

im Moment sind die ganzen Zusatzkanäle von UM für mich nur eine "Gratisdraufgabe" zum Bulipaket, denn wenn ich bei Premiere Buli buchen würde müßt ich das gleiche zahlen wie jetzt für die Buli plus den ganzen Rest bei UM

fällt im Sommer der Fußball dann weg stellt sich dann natürlich die Frage ob die restlichen Kanäle noch einen Mehrwert bieten um weiterhin ein Abo fortzuführen

ich schätze mal so wie ich denken nicht wenige, ein Großteil der UM Kunden sind doch erst durch die Buli zu den digitalen Zusatzangeboten gekommen

also wird man wohl was in Sachen Attraktivität der Programmvielfalt unternehmen müssen

nur mit Shopping- oder Trashsendern und überteuerten asiatischen Programmen wird man keinen bei der Stange halten ;)

ein erster Schritt wären da z.b. TNT Serie, Programme aus dem MTV Paket, die restlichen Disneysender oder mal englischsprachige internationale Sender ( muß doch nicht immer nur russisch, polnisch oder chinesisch sein ) etc.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.