1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

... Bloomberg hat mit Unitymedia einen Einspeisevertrag über die Verbreitung seines TV-Programmes. Ob Bloomberg nun die deutsche oder die internationale Version verbreitet ist für Unitymedia unerheblich und da muß auch nichts neu verhandelt werden. Der Inhalt des Programmes bleibt auch unverändert ...

2. Musicmaker

Musicmaker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke "Fernsehfan" für die schnelle Antwort! :)

3. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
  4. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bin mal gespannt, wieviele Free- und Pay-TV-Sender in naher Zukunft noch aufgeben werden (müssen). Die Werbeblöcke bei den Privaten jedenfalls werden zahlenmäßig immer weniger und von der Länge immer kürzer. Bestes Beispiel: Stefan Raabs "Bundesvision Song Contest", der trotz knapp vierstündiger Sendezeit von 20.15 Uhr bis 0.00 Uhr (die in den Vorjahren übrigens immer voll ausgeschöpft wurde) gestern bereits gegen 23.38 Uhr beendet war.

Die Wirtschafts- und Finanzkrise trifft die Medien mit voller Wucht.

5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

So, jetzt aber zurück zum Thema UM News. Gibt nur nichts neues dazu, im Moment. Bin aber mal gespannt, ob der Discovery Channel und Animal Planet bei UM auftauchen werden, wenn die beiden nicht mehr Exklusiv über Premiere senden. UM tut sich ja leider schon schwer mit Discovery HD.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2009
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Anmerkung der Moderation.
    Der komplette GIGA-Kindergartenkleinkrieg ist entfernt.

Ach übrigens, das nächste Mal gibts Karten.

Eike
    -Moderator-

7. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

...also meiner Frau wird DGF fehlen. Den fand sich sogar besser wie Focus.

Gut Bloomberg war nur was für Börsen-Profis.

ABer die Lücken sollte man ruhig füllen mit anderen Sendern. Problem weil die Sender Free-TV war, die auch wieder mit Free-TV Sender zu schliessen. Wiel mir fällt da spontan keinen ein.... :confused:

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

DGF fand ich auch durchaus vom Konzept her gut - wie auch Terranova beispielsweise. Schade drum.

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... schade dass das zensiert wurde, denn das enthielt auch Quellen, die auch für andere User hätten interessant sein könnten.

Aber auch wenn ich hier meine Meinungsfreiheit beeinträchtig sehe, bleibt es die Entscheidung der "Hausherren" Beiträge ohne jegliche Rücksprache willkürlich zu löschen. Da ich weder gegen geltendes Recht noch gegen gute Sitten verstoßen habe, ist das ein klarer Verstoß gegen das Urheberrecht, das u.a. auch meine Beiträge in Foren schützt.

Die "Kleinkrieg war bereits beendet und es gibt daher überhaupt keinen Grund diese Beiträge zu löschen. Also bitte ich um Wiederherstellung der gelöschten Beiträge.

Vor allem die Ankündigung Karten zu verteilen, suggeriert den Usern, die diese Beiträge gelesen haben, ein Fehlverhalten meinerseits und das empfinde ich schlichtweg als unverschämt.

Auch Internet ist kein rechtsfreier Raum und die Gesetze gelten auch für Interforen.

P.S: wenn meine widerrechtlich gelöschten Beiträge wiederhergestellt wurden, darf dieser Beitrag gelöscht werden.

10. nachtschicht

nachtschicht Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@ mischobo

Bei deiner Argumentation könnte man jeden verklagen der Postwurfsendungen vernichtet ohne den Urheber um Erlaubnis zu bitten :cool:

Deine Beiträge wurden weder verändert wiedergegeben noch kopiert und ohne Deine Zustimmung veröffentlicht, denn das wäre durchaus durch das Urheberrecht reglementiert!
    Jedoch hast Du keinerlei "Recht" auf Veröffentlichung Deiner Beiträge ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.