1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

@viceversa

Dann lese eben meine Beiträge nicht und du brauchst darauf nicht antworten. Es zwingt dich keiner hier im Thread mitzuschreiben. Es ist mein Recht zu meckern. Also akzeptier es oder schreib woanders, wenn es dich nervt.

Als ob ich der einzige wäre, der meckert. Schau mal im IPTV Forum nach, was da los ist. Dafür ist ein Forum da.

2. viceversa

viceversa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

jo aber konstruktives Meckern ist angesagtund nicht Stunk machen und heisse Luft verbreiten.Du beschwerst dich über Etwas was nie zur Diskussion stand seitens UM und gibst dann noch blöde Bemerkungen a la ich bin ja sowieso bald weg etc. Das gehört hier auch net hin :) Was hat denn IPTV mit Um zu tun ? Wenn das mal net Offtopic ist ..

3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@viceversa

Wo wird denn da konstruktiv gemeckert? Außerdem lasse ich mir von dir nicht den Mund verbieten. Ich habe die gerade eben schon gesagt, wenn es dich nervt, dann antworte einfach nicht oder setze mich auf die Ignore Liste, dafür ist die da.

Wenn du das nicht machst, ist es dein Problem. Aber meckern tu ich hier, wann es mir passt und nicht wie du es willst. PUNKT.

4. viceversa

viceversa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

nu ja der Klügere gibt nach :) du schreibst und der Rest amüsiert sich nun einfach nur noch :)

und nun wieder zurück zum Thema

ich denke Um wird TNT schon aufnehmen ins Programm ..nur die Mühlen bei UM laufen nen wenig langsamer ...

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2009
  5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@ viceversa

Gott sei dank, gibst du endlich Ruhe. Ein Segen. Das Forum ist erleichtert. ;) :love:

6. viceversa

viceversa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

jojo

7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

gelöscht

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... da siehst du mal. Bei Unitymedia gibt es eine Möglichkeit um in den "Genuß" von TNT-Serie zu kommen. Glleiches gilt für den direkten Satempfang.
    Bei T-Entertain gibt es derzeit keinerlei Möglichkeiten TNT-Serie zu sehen zu bekommen. Gleiches gilt auch für den DVB-T Empfang ...

9. Kabelkunde70

Kabelkunde70 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mal eine andere Frage:

bei der Deutschen Bundespost, dann Kabel NRW, dann ish war es früher Standard daß die NL-Programme NED1-3 verbreitet wurden. Das war einfach so, das gehörte dazu. Unitymedia hat sämtliche NL-Sender aus den meisten analogen Kabelnetzen (bei wenigen ist noch NED2 drin) verbannt. Man denkt auch nicht daran, sie wieder digital einzuspeisen.

Kann ich das auch nicht erwarten, da ich ja nicht zahle? Wie denn auch? Dazu müßte ja wenigstens die Möglichkeit bestehen, sie zu abonnieren, aber ohne den Anfang der Einspeisung wird das doch nix...

Grüße,
    kabelkunde 70

10. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Über Sat sind diese Sender ja auch verschlüsselt(wegen Lizenzrechten).Seit kurzen ist NOS2 bei uns Analog im Kabel und das Signal wird digital abgegriffen was man daran erkennt das es aufgezoomt(keine Balken,das Logo und Untertitel fehlen Buchstaben)eingespeist wird.
    Von Programm her würde ich sagen ist es langweilig!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.