1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

Auch dafür gibt es Abonnenten !!! Die Araber bringen z.B. Sachen ( Filme, Fussball, Sport ) die du sonst nie in Old - Germany sehen würdest. (aus lizenzrechtl. Gründen )

2. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Der Infokanal ist wieder 16:9... der Gratismonat hat gerade erstmal angefangen, bis der zuende ist könnte UM ja durchaus noch eine entsprechende Pressemitteilung rausgeben. Gut, mir persönlich ist es egal bin kein Serienjunkie aber könnte ja durchaus sein, dass es so kommt.

3. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Ist mir vollkommen wurscht ! Ich kann den eh weiter gucken. Ob nun bei UM oder bei PREMIERE. Man sollte halt alles haben, dann braucht man nicht immer rumzujammern. ;)

4. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Das ist 1. für manche Leute eine Kostenfrage und 2. das was Premiere für all seine Pakete verlangt, naja da fährt man bei UM deutlich besser... 3. schon allein das man bei Premiere jetzt 2 Pakete aufeinmal nehmen muss finde ich unverschämt.

5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Man kann davon ausgehen, das TNT Serie ab dem 01.03.09 auch bei UM im Unitydigital TV Plus Paket angeboten wird.

Man wartet jetzt einfach den Gratismonat ab und dann wird es wohl verkündet. Turner und UM scheinen sich zu mögen, weil bereits TCM und Cartoon Network zuerst bei UM starteten.

Das TNT Serie diesmal nicht von Anfang an bei UM dabei ist, liegt wohl an den Gratismonat von Premiere. Warum soll UM jetzt schon Abogebühren an Turner abdrücken, wenn alle Zuschauer mit aktivierter Smartcard (auch die, die gar kein Pay TV Abo haben), das Programm sehen können?!

Da wären die ja blöd. Sobald die "Generalfreischaltung" beendet ist, werden wir TNT Serie bei UM abonieren können.

Es sind alle bisherigen Turnersender bei UM verfügbar, es wäre eine Schande und nicht zu verstehen, wenn man TNT Serie weglassen würde.

6. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Genau so sehe ich das auch.

7. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

seh ich etwas skeptischer, wenn dem wirklich so wäre hätte man doch die UM Kunden in irgendeiner Form auf den Gratismonat aufmerksam gemacht

wer nicht zufällig hier im Forum mitliest oder mal aus Jux auf Programmplätze hochzappt die normalerweise eh alle verschlüsselt sind wird davon nix mitbekommen haben

und wenn dann überraschenderweise TNT doch ab März bei UM auftaucht sind alle Serienstaffeln irgendwo mittendrin

8. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Sehe ich absolut genauso. Oder sollen alle Serien ab dem 1.3. wegen UM wieder von vorne beginnen ? Glaube ich wohl kaum.

9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Warum sollten die Serien auch neu gestartet werden für eine Aufschaltung bei UM? Alle UM Kunden mit aktivierter Smartcard können doch TNT Serie sehen und verpassen damit keine Folge. Folglich müssen die Serien nicht neu gestartet werden.

Außerdem ist TNT Serie ja bereits bei UM vorhanden. Es muss nur noch offiziell ins Plus Paket gepackt werden und ab dem 1.3.09 für alle UM Plus Kunden freigeschaltet werden, bzw. bleibt für Plus Abonenten einfach freigeschaltet.

TNT Serie wird bei UM kommen, da bin ich mir sehr sicher.

10. MSVjules

MSVjules Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

tnt is doch schon bei UM ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.