1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media führt Programmpaket BONUS ein!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eifelquelle, 25. September 2007.

  1. htw89

    htw89 Guest

    Anzeige
    AW: Unity Media führt Programmpaket BONUS ein!

    Irgendwie witzig. 3 Abzocken hintereinander.

    1. Sat frei => Kabel mit Gebühr
    2. Kabel mit Gebühr => Digital-Gebühr
    3. Digital-Gebühr => Abo von DigitalTV Plus o.ä., um Bonus zu bekommen

    Programme, die man eigentlich ohne weiteres ins Free-Paket hätte packen können. KDG machts doch vor - die Programme die es neu bei Unity gibt sind entweder nicht drin oder im Free-Paket.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unity Media führt Programmpaket BONUS ein!

    Nicht zu vergessen den GOD-Channel und Tier-TV. Die haben wir ja auch für lau.
     
  3. HDTV01

    HDTV01 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unity Media führt Programmpaket BONUS ein!

    Endlich im digitalen Kabel. Meine Hund wartete schon lange auf die Zuschaltung.
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unity Media führt Programmpaket BONUS ein!

    @ JCD

    Was sollen die denn noch gescheites einspeisen? Es gibt doch kaum noch gute deutschsprachige Sender, die man einspeisen könnte.

    Und wenn du ORF, SF und BBC erwartet hast, war es doch wohl klar, das die hier in NRW niemals empfangbar sein werden, im Kabel zumindest nicht!!

    Ich hätte mit einer Einspeisung von NED 1-3 gerechnet, da ja UM geplant hatte, ein Benelux Paket anzubieten. Die Verhandlungen sind wohl gescheitert, schade drum.

    Liebe Grüße
    fernsehfan
     
  5. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unity Media führt Programmpaket BONUS ein!

    Kann ich nur bestätigen war diesen Sommer in Paris :)! War ja schon froh das man im Hotel (wenn auch ungern) Englisch gesprochen hat!! Ansonsten bist du ohne Französischkentnisse da aufgeschmissen :)!
     
  6. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Unity Media führt Programmpaket BONUS ein!

    was aber die Verschiebung von Bahn TV, Bibel TV und TW 1 ins Bonus Paket bedeuten soll, verstehe ich nicht
    :eek: :eek: :eek:
     
  7. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unity Media führt Programmpaket BONUS ein!

    Alle Christen, Bahnliebhaber und Österreichliebhaber müssen nun eine Pay Paket kaufen damit sie Ihren Sender wieder sehen können :)!!!
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Unity Media führt Programmpaket BONUS ein!



    oder das Internet nutzen, da die Sender auch per Internet Streaming empfangen werden können.
     
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unity Media führt Programmpaket BONUS ein!

    Seit doch froh das ihr es sehen könnt,denn in Nichtausbaugebiet hat man kein Bonus
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Unity Media führt Programmpaket BONUS ein!

    Da man ein Paket buchen muss, um diese Sender zu bekommen, haben die praktisch aus diesen ursprünglichen FTA Sendern Pay TV Sender gemacht.
    Clever.

    PS: Body in Balace ist eine Ausnahme, das ist ein Pay TV Kanal.