1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media führt Programmpaket BONUS ein!

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Eifelquelle, 25. September 2007.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Anzeige
    Hallo Leute,

    mit der heutigen Umstellung in den Netzen der Unity Media führt der Netzbetreiber ein neues Paket ein. Das Paket hört auf den Namen Unity Digital TV BONUS!

    Das Paket kann nicht abonniert werden, sondern wird als BONUS zu allen PAY TV Paketen automatisch freigeschaltet.
    Wer also mindestens Digital TV PLUS abonniert hat, bekommt die Sender von BONUS automatisch dazu!

    Das Paket enthält vorerst folgende Sender:

    Neue Programme Digital TV BONUS

    The Poker Channel Europe* TV Englisch
    GOD Channel* TV Englisch
    OBE TV* TV Englisch
    Liberty TV* TV Französisch
    France 2* TV Französisch
    France 3* TV Französisch
    France 5* TV Französisch
    FRANCE 24 (en francais)* TV Französisch
    Lettra* TV Deutsch
    UPROM.TV* TV Deutsch
    LUXE.TV* TV Deutsch
    TIER.TV* TV Deutsch
    Body in Balance* TV Deutsch,Englisch
    Radio Italia TV* TV Italienisch
    Record Internacional Europa* TV Portugiesisch
    souvenirs from the earth* TV Deutsch
    Türkshow TV* TV Türkisch
    Kanal Avrupa* TV Türkisch
    RTVi Info* TV Russisch
    CaspioNet* TV Kasachstan
    TVCG TV Montenegro* TV Serbisch
    Radio Italia* Radio Italienisch

    Was haltet ihr von dem neuen Paket und der Bonus Lösung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2007
  2. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    AW: Unity Media führt Programmpaket BONUS ein!

    Kann ich mir gar nicht vorstellen das das für umsonst ist RTVI und sowas musste man doch immer extra bezahlen oder irre ich mich??

    Ist aber so tatsache ja okay find ich gut!! Besonders France 2 & 3!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2007
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Unity Media führt Programmpaket BONUS ein!

    Naja, es ist ja nicht wirklich umsonst, denn du musst mindestens ein Paket bestellt haben. Welches ist egal, kann also PLUS sein, eines der International Pakete oder die Bundesliga!
     
  4. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    AW: Unity Media führt Programmpaket BONUS ein!

    Ich hab alle Pakete bis auf International! Also krieg ich das ja dann auch :) cool!! Wird wieder schön nach der Arbeit nach hause zu kommen und dann ne komplett neue Senderliste zu haben :)!

    Ich hoffe nur durch die ganzen Umstellungen wird meine Bundesliga heute abend nicht belastet :)!
     
  5. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    AW: Unity Media führt Programmpaket BONUS ein!

    Gibt es die franz. Sender auch in Zweikanalton (franz/engl) oder nur franz ? Spreche leider kein franz, würde mich aber freuen, wenn man die Filme zT auf engl sehen könnte.
     
  6. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Landeshauptstadt Düsseldorf
    AW: Unity Media führt Programmpaket BONUS ein!

    Was soll man schon davon halten?90% Schrott den sich kaum ein Mensch ansehen mag!
    Wann verstehen die UM Pfeifen endlich,das einzuspeisen was die Leute haben wollen?
    Wir sind die Kunden,wenn wir sagen wir wollen das,dann hat UM das verdammt nochmal einzuspeisen.Aber sie machen es nicht weil der Kunde denen sowas von Kot egal ist!
    Leider kann ich nicht wechseln da UM das Kabelmonopol hat und wir auf diesen geistigen Müll angewiesen sind.
    Was solls...Kündigung ist raus,und ab Februar wirksam.Dann schaue ich TV per http://zattoo.com/!

    Ich habe keinen Bock mehr darauf,das ich für mein Geld schäbigen Müll angeboten bekomme!

    Mahlzeit!
     
  7. Kris78

    Kris78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Unity Media führt Programmpaket BONUS ein!

    Wo kommen eigentlich die Kapazitäten für die neuen Sender her?
     
  8. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: Unity Media führt Programmpaket BONUS ein!

    Auf welchem Kanal laufen denn die Programme France 2-5 und Liberty?
     
  9. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: Unity Media führt Programmpaket BONUS ein!

    Wohl kaum. Die Franzosen hassen Englisch :cool:
     
  10. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    AW: Unity Media führt Programmpaket BONUS ein!

    RTVi info bekomm ich hier sogar als "Bonus"programm, wird nämlich in den Kabelnetzen der EWT über das Kabelkiosk-RTVi-Paket eingespeist bzw. dessen Transponder und das Programm ist von Anfang an frei, nicht zu verwechseln mit den anderen RTVi-Programmen.
     

Diese Seite empfehlen