1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media Digital TV + Sony KDL 32S3000 ohne Receiver?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von DarkRhinon, 19. Mai 2008.

  1. Farel

    Farel Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    637
    Anzeige
    AW: Unity Media Digital TV + Sony KDL 32S3000 ohne Receiver?

    Also auf der sicheren Seite bist du mit einem Classic - das kann UM01/02/03 (ab Softwarestand 3.14).

    Die fragen im Zweifelsfall nach der Seriennummer eines zertifizierten Receivers - hier kannst du aber auch versuchen, eine "Zweitkarte" mit dem Wunschabo deiner Eltern auf den schon vorhandenen Receiver zu buchen.

    Deine Eltern können dann den Samsung-Receiver nutzen, du das Alphacrypt.

    Jo, heute ist in Hessen eine Umstellung - da ist wohl in einigen Netzbereichen was schiefgelaufen - siehe diesen Thread.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2008
  2. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.400
    AW: Unity Media Digital TV + Sony KDL 32S3000 ohne Receiver?

    @Farel

    Es ist doch schon alles geklärt!! Er hat eine UM 01 Karte und einen dazugehörigen Samsungreceiver!!

    Also braucht er ein Alphacrypt Classic Modul mit Softwarestand 3.14 um die UM 01 Karte in seinem Sony TV zu betreiben!

    Die UM 01 Karte läuft nicht in einem Light Modul!

    MFG
    fernsehfan
     
  3. DarkRhinon

    DarkRhinon Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    AW: Unity Media Digital TV + Sony KDL 32S3000 ohne Receiver?

    Wunschabo? Werden die Favorieten auf der Karte gespeichert? Oder hab ich da was missverstanden?
     
  4. Farel

    Farel Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    637
    AW: Unity Media Digital TV + Sony KDL 32S3000 ohne Receiver?

    Jo, da lag ich falsch - 'tschuldigung. Hätte aber (für die Perspektive) sowieso zu einem Alpha Classic tendiert.
     
  5. DarkRhinon

    DarkRhinon Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    AW: Unity Media Digital TV + Sony KDL 32S3000 ohne Receiver?

    Ok...dann wirds definitiv ein Classic Modul. Und wie is das jetzt mit dem Softwareupdate? geht das per Lappi oder wie?

    Gruß DarkRhinon
     
  6. Farel

    Farel Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    637
    AW: Unity Media Digital TV + Sony KDL 32S3000 ohne Receiver?

    Kommt darauf an, was deine Eltern sehen wollen - nur die Öffentlich/Rechtlichen oder auch die Privaten wie Pro7/Sat.1/RTL etc. bzw. noch sowas wie National Geographic, RTL Crime etc. - siehe hierzu die Angebote bei UnityMedia.

    Geht normalerweise mit Laptop - hier zicken aber manche Geräte rum. Die Software gibt es hier.
     
  7. DarkRhinon

    DarkRhinon Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    AW: Unity Media Digital TV + Sony KDL 32S3000 ohne Receiver?

    Naja, ich hab einen Thinkpad T61, alternativ hat mein Vater noch einen älteren Toshiba...also 2 wo man machen könnte.
    Sonst müsst ich schauen ob ichs auf der Arbeit machen kann...wpfür ist man sonst Fachinformatiker :LOL:
    Kann man da einfach das aktuellste (3.15?) installieren?
     

Diese Seite empfehlen