1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media Digital Paket + SKY nicht kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SKYY, 15. Oktober 2011.

  1. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    Anzeige
    AW: Unity Media Digital Paket + SKY nicht kompatibel?

    Bei Buchung von Sky auf irgendwelchen KN-Karten gilt der Grundsatz: Jeder Programmanbieter kann nur seine eigenen Programme händeln. Bedeutet: bei Sky kann man die eigenen Programme auf jede Karte buchen. Für UM gilt dasselbe. Voraussetzung: Die Karte ist dem jeweils anderen System bekannt. Im Problemfall ist es am günstigsten, wenn man die hauseigene Technik des Kabelnetzbetreibers verwendet, damit man nicht wie ein Idiot von einem an den anderen verwiesen wird. Und das vielleicht noch, ohne dass das Problem jemals genau hinterfragt wurde.

    Greetz