1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Card + Philips Receiver, geht das?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Timmey, 7. Januar 2009.

  1. Timmey

    Timmey Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey leute, :confused:
    zwei fragen:

    1. Kann ich mit meiner Unitymedia Card auch einen Philips DCR5000/02 verwenden? Diese standart dinger von UM haben leider keinen HDMI Anschluss und da ich einen Philips 7603/12 42" besitze glaube ich dieser Receiver ist genau das richtige für meinen LCD.
    Vielleicht oder eher sicher hat hier jemand erfahrungen mit Unitymedia Cards und der Verwendung eines anderen Receivers gesammelt. Für schnelle Helfer danke ich schon mal im Voraus.

    2. Was haltet ihr generell von diesem receiver? Die bewertungen in den einschlägigen Shops wie Amazon fallen ja schon ziemlich unterschiedlich aus.

    Gruß Timmey
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2009
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Unity Card + Philips Receiver, geht das?

    Der Philips Receiver ist Premiere zertifiziert. Das heißt UM02 bzw. I02 Karten gehen. Andere nicht und eben diese anderen werden Standard mit einem UM Receiver ausgegeben.
     

Diese Seite empfehlen