1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitmedia muss Digital Plus zum testen gekündigt werden?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kloeulle, 15. Januar 2008.

  1. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.298
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Moin, ich ich bin bei Kabel Deutschland, meine Tante aber bei Unitmedia und ich wollte fragen, ob man Digital Plus zum testen bei Unitedmedia auch kündigen muss, wie Kabel Digital Home zum testen.
     
  2. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Unitmedia muss Digital Plus zum testen gekündigt werden?

    Das kommt auf deren Vertragsinhalt drauf an. Im Normalfall muss ja jeder Vertrag gekündigt werdne, wenn er nicht weitergeführt werden soll ;)
     
  3. gerdon

    gerdon Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2007
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Siegen
    Technisches Equipment:
    TT-micro C254
    AW: Unitmedia muss Digital Plus zum testen gekündigt werden?

    Es sei denn er wäre von vornherein zeitlich befristet.

    Genaues steht im ganz klein Gedruckten. Meist in hellgrau auf dunkelgrauem Hintergrund.
     

Diese Seite empfehlen