1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitiymedia oder Telekom oder einsundeins?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Vela68, 18. Januar 2010.

  1. Vela68

    Vela68 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Unitiymedia oder Telekom oder einsundeins?

    Danke Mischobo. Das ist mal eine glasklare Aufstellung. Habe mich gestern mal im mediam. beraten lassen. Die sind hier ausgesprochen kompetent. Tendiere im Moment leicht zur Telekom, da Unitymedia (fast) keine HD Angebote bringt und der Unterschied alles in allem gar nicht sooo gravierend ausfiel, wie es am Anfang aussieht. Allerdings wird es wohl im Februar bei beiden Anbietern neue Aktionen geben. Das avm spätestens ab März zwei neue Fritzboxen bringt freut mich sehr!
     
  2. Helias

    Helias Guest

    AW: Unitiymedia oder Telekom oder einsundeins?

    Na das hoffe ich auch. :love:

    Ich brauche ab mitte März auch einen neuen Provider und bin auch am Überlegen: T-Com, Alice oder UM. Tendenz geht bisher eindeutig nach UM

    Da ja im Sommer die WM stattfindet hoffe ich ja das die bei UM in HD übertragen wird. Sonst wäre es echt ein K.O.-Kriterium :mad:

    Jetzt warte ich noch ein paar Tage und hoffe das gute Angebote rausgeschickt werden :winken:
     
  3. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitiymedia oder Telekom oder einsundeins?

    Da die ÖR in HD im UM Netz eingespeist werden, kannst du die WM in HD bei UM sehen. Eventuell ist bis dahin auch RTL HD dabei, da kannst du die restlichen Spiele ebenfalls in HD sehen.
     
  4. Helias

    Helias Guest

    AW: Unitiymedia oder Telekom oder einsundeins?

    Ich bin halt noch in der "Findungsphase" was für mich besser ist. T-COM V-DSL bietet natürlich gute Sachen an :LOL: aber auch der Preis spielt eine Rolle; was es mir wert ist.
    Naja, mal schauen was im Februar so angeboten wird :)
     
  5. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitiymedia oder Telekom oder einsundeins?



    ich muss mal was los weden ich hab um 25000 tv und telefon und hatte keine probelme bis jetzt und der preis ist auch super
    ich kann dir nur rahten zu um zu gehen und wenn due sky hd haben will naja da ist dann das kleine übel ne sat schüssel aufen balkon aber sonst ist um super !
     
  6. Vela68

    Vela68 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Unitiymedia oder Telekom oder einsundeins?

    Wo gibt es denn UM 25000?
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Unitiymedia oder Telekom oder einsundeins?

    Gibts nicht und gabs nie.