1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

United Internet drängt ins Telekom-Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Dezember 2009.

  1. interessiert

    interessiert Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: United Internet drängt ins Telekom-Fernsehen

    @mischobo

    auf welche infrastruktur soll denn ui zugriff bekommen? auf die qpsk->ip umsetzer der kopfstelle der t-com? zum anderen liegt die intelligenz der iptv sachen der telekom doch in den outdor dslams, wuerde doch bedeuten, dass ui endlich mal ein wenig geld in die haende nehmen muesste und nicht einfach nur die tal im hav der t-com uebernehmen, oder?
     
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: United Internet drängt ins Telekom-Fernsehen

    Na aufs Multicast-Verteilnetz, aka MediaNet.

    Liegt sie gar nicht, sondern in den BRAS und in den Level 2 Aggregator-Switches, soweit ich gehört habe.
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: United Internet drängt ins Telekom-Fernsehen

    Naja, ich habe ja gewisse Einblicke bei Microsoft (leider unter NDA) und weiss wohin die Reise gehen wird. Oder zumindest wohin nicht.
     
  4. hanswurst89

    hanswurst89 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: United Internet drängt ins Telekom-Fernsehen

    Ähm wie bitte? Seit wann kann man sich den Zugirff auf ein PRODUKT erzwingen? Wäre ja fast so als wenn ich auf die WEbserver von 1und1 Zugriff haben will, um sie weiter zu vermieten.
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: United Internet drängt ins Telekom-Fernsehen

    IPTV muß nicht zwangsläufig über VDSL realisiert werden.
    Arcor und Alice zeigen das es auch mit normaler Leitung geht.
    Allerdings nur bei 10+X DSL.