1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unister hat Insolvenz angemeldet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rohrer, 18. Juli 2016.

Schlagworte:
  1. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.768
    Zustimmungen:
    3.732
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
  2. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Unister wo kürzlich der Eigentümer abstürzte?
     
  3. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.768
    Zustimmungen:
    3.732
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    So ist es.
     
  4. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.629
    Zustimmungen:
    3.547
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    der unter anderen das Portal Fluege.de betrieb...

    Die Firma war immer in den Schlagzeilen, wegen Übervorteilung des Verbrauchers,
    letztens wegen nicht ausgezahlter Gutscheine.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2016
  5. Nobb66

    Nobb66 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dr. HD D15
    XTrend ET8000
    Openbox S2 Mini HD+
    Astrell TNT SAT HD
    Der Ruf des in der nahen Großstadt ansässigen Unternehmens bzw. seiner Verzweigungen ist verheerend.
    Auch ehemals dort Beschäftigte klagen ("... Angestellter wird dort wie Dreck behandelt, Frühkapitalismus pur! ...").
    Was Vergehen, Ermittlungen usw. anbelangt, so muss man natürlich auf Beweise und offizielle Untersuchungsergebnisse warten.
    Das ändert nichts an der Tragik des Geschehens mit dem Absturz des Kleinflugzeuges mit 4 Toten.
     
  6. Rownosci

    Rownosci Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Interessant finde ich ja, wie bei ntv dargestellt wird "Der Unfalltod von Unister-Chef Wagner sorgt für Trauer und Entsetzen im Konzern" - Sorgt der Unfalltod eines einzelnen Beschäftigten denn eigentlich auch für Tod und Entsetzen?

    Trauer um Thomas Wagner: Unister-Chef suchte "potenzielle Investoren"
    Man kann auch übertreiben, auch in einer Todesanzeige.
     
  7. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    es wird nirgens so viel gelogen wie vor gericht und auf dem friedhof.
     
    wegra gefällt das.
  8. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.629
    Zustimmungen:
    3.547
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Deaktivierung der Kommentarfunktion. - Ab-in-den-Urlaub.de: Unister meldet Insolvenz an - Golem.de-Forum

    War noch nie der Fall dort, das man die Kommentarfunktion wegen eines Thema deaktiviert hat.
    War wohl extrem beliebt der Thomas W.
     
    Rownosci gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man muss nur mal etwas recherchieren. Die Firma samt ihrer zig fachen Ableger hat die Leute abgezockt ohne Ende. Und das seit Jahren. Nur die typisch deutsche lahme Gerichtsbarkeit hat verhindert, dass dort längst Licht aus wäre.
     
    suniboy gefällt das.
  10. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.629
    Zustimmungen:
    3.547
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Ja aber trotz dieser Infos lief das Geschäft doch ganz gut, die Leute haben sich weiterhin behumsen lassen.
    Obwohl das nur über das Internet lief, und über das Internet die Praktiken der Firma immer erläutert wurden.
     

Diese Seite empfehlen