1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unions-Attacken gegen ZDF-Politmagazin "Frontal 21"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2011.

  1. ach

    ach Guest

    Anzeige
    AW: Unions-Attacken gegen ZDF-Politmagazin "Frontal 21"

    Da schlägt Mutti die Pumps zusammen:)
     
  2. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    AW: Unions-Attacken gegen ZDF-Politmagazin "Frontal 21"

    ..den Soßialiesmuss in seinem Lauf hät weder Ochs noch Esel auf...
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unions-Attacken gegen ZDF-Politmagazin "Frontal 21"

    Ist doch alles verständlich. Da hält man sich einen teuren Propagandasender, lässt ihn quasi per Gesetz vom Volk bezahlen und dann wird der auch noch frech. So geht das ja wirklich nicht. :rolleyes:
     
  4. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unions-Attacken gegen ZDF-Politmagazin "Frontal 21"

    Das ist doch nichts neues das die Politik seine Finger nicht nur bei den ÖR im Spiel hat...das war doch von Anfang an so..nu wurde es früher nicht öffentlich gemacht..Immer wieder erstaunlich wo man z.B. einen Ex Verteidungsminister jetzt plaziert...hat dann auch noch mindestens seine 15K pro Monat sicher...
    Sei Bestehen des ÖR in der BRD gibt es diese Einmischung .das hat nichts mit Sozialismus zu tun..-)
     
  5. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.894
    Zustimmungen:
    2.766
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unions-Attacken gegen ZDF-Politmagazin "Frontal 21"

    Schön, dass ich dir einen innerlichen Orgasmus bereitet hab. Merkels Politik wird dadurch nicht besser.
     
  6. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unions-Attacken gegen ZDF-Politmagazin "Frontal 21"

    Es ist schon dreist und unverfroren wie die Schwarzen versuchen eine unabhängige Berichterstattung zu unterbinden. Man könnte das Gefühl haben, dass Merkel und Co, sich DDR-Fernsehn zurückwünschen, wo jden Abend um 19.30 Uhr Hofberichterstattung übelester Sorte lief. Man kann nur hoffen, dass schwarz/gelb bei den Wahlenb in deisem Jahr konsequent abgestraft werden; hoffentlich das erste Mal bereits nächste Woche in Hamburg.
    Das beste Beispiel dafür dass schwarz/gelb ein Büttel der Bonzen ist, ist dasa das "Rettungspaket" für die Banken binnen kurzem durchgepeitscht wurde - für die Hartz 4 - Empfänger sollten es gerade mal 5 Euro sein. Gut dass sich die SPD da quergestellt hat.
    Diese Regierung ist die schlechteste und mieseste die wir je hatten; wen wundert es, wenn sich immer mehr Bürger abwenden und nicht mehr zur Wahl gehen.
     
  7. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.539
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Unions-Attacken gegen ZDF-Politmagazin "Frontal 21"

    Stimmt.

    Ob das jedoch daran liegt, wo sie aufgewachsen ist?

    Weiß nicht, da muss der Geist sehr klein sein, um daran zu glauben.
     
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.894
    Zustimmungen:
    2.766
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unions-Attacken gegen ZDF-Politmagazin "Frontal 21"

    Vielleicht liegts einfach daran, dass Merkels Geist sehr klein ist.
     
  9. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unions-Attacken gegen ZDF-Politmagazin "Frontal 21"

    :love::love::love:

    Genau so ist es! Wenn ich den Hosenanzug nur von Alternativlos etc.
    reden höre könnte ich ko....

    "Es gibt immer eine Alternative einen dritten Weg, und es ist keine Kombination aus den beiden anderen sondern etwas völlig Neues."

    Die meisten Menschen reden immer von alternativlosen Entscheidungen
    wenn ihnen die anderen Möglichkeiten zu unbequem oder beschwerlich sind.

    Und leider ist fast unsere gesamte Politik von diesen rückgratlosen
    Egoisten durchzogen die lieber den einfachen als den richtigen
    Weg gehen.

    Das wird sich irgendwann bitter rächen!
     
  10. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    AW: Unions-Attacken gegen ZDF-Politmagazin "Frontal 21"

    Genau so!!! Dem kann man nichts mehr hizufügen!!!:D