1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Union fordert Jugendschutzfilter in TV-Geräten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2010.

  1. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    Anzeige
    AW: Union fordert Jugendschutzfilter in TV-Geräten

    Wie wäre es mit dem Fingerprint damit der Receiver oder was auch immer
    erst sich einschaltet wenn der Benutzer identiviziert worden ist?
     
  2. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Union fordert Jugendschutzfilter in TV-Geräten

    Für mich ist Demokratie und Freiheit, wenn man als Erwachsener in ein Waffengeschäft laufen kann, sich ne Knarre besorgen kann und dann danach mal bisschem männlich spielt. Das finde ich cool und ist mein Verständis für Freiheit :eek:

    Ist doch *****, dass da noch ein paar andere Menschen mitdenken und einem Empfehlungen geben oder manch gefährliche Dinge am liebsten verwehren wollen. So ne ***** ich will mit 16 mit die Birne vollkippen :D
    Freiheit für alle Menschen. :winken:
     
  3. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: Union fordert Jugendschutzfilter in TV-Geräten

    Das mit dem Laufen ins nächste Waffengeschäft und sich eine (scharfe)
    Waffe (Knarre) besorgen, geht auch in Österreich nicht.
    Da hat das österr. Waffengesetz was dagegen.