1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Union bringt Olympia-Boykott von ARD und ZDF ins Gespräch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Berlin - Wenn die Pressefreiheit während der Olympischen Spiele eingeschränkt werde, sollten ARD und ZDF auf eine Berichterstattung aus Peking verzichten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Union bringt Olympia-Boykott von ARD und ZDF ins Gespräch

    Hm, man sollte dann aber über die eingeschränkte Pressefreiheit berichten und nicht einfach ganz aus den Übertragungen aussteigen!

    Sonst hat man ja die Pressefreiheit noch mehr eingeschränkt wenn man gar nicht über die Zensur der Chinsen mehr berichtet und stattdessen ein Alternativ Programm sendet!
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Union bringt Olympia-Boykott von ARD und ZDF ins Gespräch

    Es wird keinen Boykott geben. Schon gar nicht in der Berichterstattung. Dazu sind die Wirtschaftlichen Interessen in China und an der Olympiade selbst viel zu hoch.

    Mit der Sowjetuion konnte man das noch machen, da war der Kapitalismus kaum verbandelt mit dem Ostblock. Heute ist aber China ein Manchester-Kapitalismus mit angedockter Diktatur. Das geht nicht...
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Union bringt Olympia-Boykott von ARD und ZDF ins Gespräch

    Union bringt Olympia-Boykott von ARD und ZDF ins Gespräch

    Das ist doch schon vor Wochen diskutiert worden. Ist wohl an der "Union" vorbeigegangen :D

    Wahrscheinlich haben die damals noch ihren Ausflug nach Peking auf Kosten des Steuerzahlers geplant :(
     

Diese Seite empfehlen