1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Union Berlin Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -wolf-, 4. März 2012.

1. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Union hat Lehrgeld gezahlt.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    19 06:44 Uhr
    Mehr lesen

Union-Ärger nach Pleite gegen Leipzig

RB Leipzig zeigte sich am Sonntagabend im Stadion An der Alten Försterei als übermächtig gegen Union. „Das war klar viel zu wenig“, befand Kapitän Christopher Trimmel. Und Mittelfeldmann Grischa Prömel sagte nach der „riesigen Enttäuschung“: „Wir haben gedacht, wir können Leipzig Paroli bieten.“ Das aber gelang den Eisernen praktisch in keiner Phase, sie verloren mit 0:4.
    das mal gar nichts Union......wenn sich das nicht ändert, dann gute Reise zurück in die 2. Liga....und der Trainer wird so auch nicht mehr lange bleiben………..da werden Spieler geholt wie der Mainzer Stürmer Ujah, und der sitzt auf der Bank….

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2019
    franzjaeger gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum der traurige Smiley? Die Unioner wünschen uns die Pest am Hals, da hab ich null Mitleid mit denen.
    Und dass die ach so tollen Fans ihre Mannschaft im ersten Bundesligaspiel der Vereinsgeschichte in den ersten 15 Minuten im Stich gelassen haben um ihre pseudo-moralische Überlegenheit zu demonstrieren, sagt so einiges über diesen angeblichen Kultverein aus.
    Bevor sich die Unioner über RB Leipzig das Maul zerreissen, sollten sie mal lieber ihren eigenen Trikotsponsor hinterfragen.
    Heuchler!

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    weil ich Berliner bin............und mich auch etwas gefreut habe, das Berlin jetzt die einzige Stadt ist, die 2 Vereine in der 1. Liga hat.......und auch wegen der Derbys.......
    aber das andere hast du recht......und wenn ich nicht mal ab und zu den Thread nach oben hole, hier im Forum scheint es gar keinen richtigen Fan zu geben, der hier mal etwas schreibt, ich mache es, weil ich denke, dass auch mal richtige Fans von Union auftauchen.......wenn auch einer in der Digi-Liga ist, aber sich hier nicht meldet......

franzjaeger gefällt das.
  5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke Vereine wie Leipzig, München, Dortmund sind nicht der Gradmesser. Die Punkte müssen gegen die direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt geholt werden.

Paderborn, Köln, Augsburg, Mainz und mit Abstrichen Freiburg, Düsseldorf, Schalke, Hertha sind Kandidaten für Punkte bzw. da muss alles reingelegt werden.

Jürgen 7 und BerlinHBK gefällt das.
  6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    o_ODie beiden dort aufzuführen könnte man als grobes Foul betrachten! :coffee:

drgonzo3, Redfield und BerlinHBK gefällt das.
  7. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Und das 0:1 nach 15:37 war ein Volltreffer mitten im Gesicht. :D

franzjaeger und gerd.grabowski gefällt das.
  8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast doch meine Ausschlussklausel gesehen oder? Ich hab mir also ein rechtliches Hintertürchen offen gehalten :D
    Da müssen wir uns bezüglich der Karte vorm Sportgericht wieder sehen Herr Le Fist :whistle:

Lefist gefällt das.
  9. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Für mich geht das Ergebnis okay..
    Ich bin ja auch einer, der es eher positiv sieht, das Leipzig in der BuLi vertreten ist..
    Und die ersten Spiele wird es vermutlich auf den Sack geben, was solls..
    In einer ersten Saison sollte man keine unmöglichen Dinge erwarten, bei allen vermeintlichen Verstärkungen..

10. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    1) am 6. oder 7. Spieltag sind die bereits abgeschlagen Letzter. Das ist ganz sicher, jede Wette.

2) erste Saison? Das wird auch die letzte Saison sein, mehr kommt da nicht zustande. Und welche Verstärkungen, Subotic? und der Rest der dann doch nur die Bank drückt?

Da können sich sämtliche Gegner heute schon die 6 Punkte ins Heftchen schreiben, die sollten sicher sein.