1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Union Berlin Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -wolf-, 4. März 2012.

  1. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich hoffe trotzdem, dass Union in die Bundesliga aufsteigt, ein sehr sympathischer Verein. Die hätten ruhig mal gegen die Bayern spielen können.
     
    Athlon 63 gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon seit Jahren knabbert Union am Aufstieg, aber irgendwie will es einfach nicht gelingen.
     
  3. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Klasse Union! (y)
    Der unermüdliche Kampfgeist wurde mit dem späten Ausgleich belohnt, damit weiterhin ungeschlagen. :cool:
     
  4. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    6.631
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Hut ab Union. Bin zwar HSV Fan, aber mir war klar, dass es sauschwer wird. Gerechtes Unentschieden.
     
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ein echtes Topspiel. Mit dem Remis können beide gut leben, denke ich.
     
  6. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.010
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Gutes 2.Ligaspiel mit einem gerechten Ergebnis.
     
    zelppp3, -Rocky87- und Athlon 63 gefällt das.
  7. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    Platz 3 sollte am Ende für Union drin sein. Köln und HSV sehe ich auf 1 und 2.
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Die erste Hälfte quasi 0:2 für Union,
    die Zweite 2:0 für den HSV.
    Am Ende passt das Ergebnis schon.
     
    Lefist und zelppp3 gefällt das.
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Mit dem Videobeweis hätte es Elfmeter für Union in der 1. Halbzeit gegeben, Schiedsrichter stand 3 Meter weg...naja der HSV-Bonus halt.

    Nur 1 Punkt, aber damit muß man leben...
     
    Athlon 63 gefällt das.
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau so sehe ich das auch! Nach der 1.HZ hätte ich den 1 Punkt gerne genommen.
    Unions Defensive ist wirklich nur schwer zu knacken. Ist zwar enttäuschend in der 90. das 2:2 kassiert zu haben, aber von unverdient kann man da wirklich nicht sprechen.
     
    Athlon 63 und zelppp3 gefällt das.