1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Union Berlin Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -wolf-, 4. März 2012.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Union Berlin Thread

    Mal sehen ob die Eisernen in HZ 2 ne Bude machen.....
    Gegen die "Gelbfüßler" aus Baden sollte das machbar sein.

    Edit: 0-0 Endstand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2013
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Union Berlin Thread

    Da hat sich der Waldklub ja schön zum Affen gemacht in Schweden

    Djurgården - Union Berlin 25/1-2014 - YouTube

    Basteln sich die Schweden ein Banner mit BFC Dynamo Berlin, plus alten und neuem Logo, also die volle Breitseite, was kein echter Befi jemals zusammen machen würde, und schon lassen sich die halbstarken Ultras ''provozieren''. Meine, dass im Liveticker von Union stand, dass Hohenschönhausener extra nach Schweden fahren, um zu provozieren:rolleyes:
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Union Berlin Thread

    Würde aber passen, wenn man im Video bei ca.03:02 Sprechchöre "Nazis raus" hört? Und wenn die Schweden sich Banner basteln, hat der Waldclub ja wenig Einfluss drauf, oder?
     
  5. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Union Berlin Thread

    Das heisst nicht Nazis raus, sondern im Unionblock wird Scheiss Dynamo gerufen. Da haben die Schweden ganze Arbeit geleistet und Union ist prompt reingefallen. Wer die Schweden kennt, die kloppen sich ja auch beim Eishockey, hätte schon vor dem Spiel mit Aktionen rechnen können. Entweder abgesprochen oder mit Pyroshow beim Spiel. Sowohl Union als auch Djugardener Fans hatten ja massig Zeug im Block. Immer wieder erstaunlich, wie die das reinbekommen. Und Unvermummt macht man auch keinen Platzsturm. Ich denke mal, da werden einige Ultras gesperrt werden. Auch vollkommen zurecht natürlich.
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Union Berlin Thread

    Stimmt, jetzt höre ich es auch so.
    Wie die so eine Menge von Pyro mit ins Stadion bekommen ist mir allerdings auch schleierhaft. Bei der Masse muss es ja im Stadion einen Pyro-Shop gegeben haben?;)
     
  7. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Union Berlin Thread

    Die Kontrollen an einem Fußballstadion sind eher lasch. In der Bundesliga bringe ich dir ohne Probleme ein zerlegtes Sturmgewehr ins Stadion. Wer mal hin und wieder in ein Stadion gehen würde, wüsste das.
     
  8. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Union Berlin Thread

    Ich habe schon länger das Gefühl, dass die "wahren Fußballfans" alle ein
    bisschen krank im Kopf sind und im Stadion ihre Psychosen ausleben.

    Genauso wie eben Profifußball mit "Sport" nichts mehr zu tun hat.
    Siehe Bayern und Dortmund und Wettbüros und Premiere (Sky?) und und und...
     
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Union Berlin Thread

    Union genauso dämlich wie Lautern.
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Union Berlin Thread

    Ich hatte gestern ja noch mit Kiel-holen gerechnet, letztlich wieder nur klassisch vergeigt, zurück in der Realität. ;):)