1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Union Berlin Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -wolf-, 4. März 2012.

  1. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    37.375
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Anzeige
    Der dann in Berlin den Turnaround schafft. Union ist meilenweit von seinen Ansprüchen entfernt. Und mit diesem Trainer geht es sowieso nicht mehr aufwärts.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da wird es direkt in die 3. Liga gehen:(....ich wünsche es keinen, aber bei der Vereinsführung, haben sie es nicht anders verdient....:D
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Unions Mittelfeldspieler warnt vor einer gefährlichen Situation im Kampf gegen den drohenden Abstieg. Gleichzeitig bekennt er sich zum Trainer.... die Spieler wollen bestimmt den Trainer in der 3. Liga auch noch...:D

    Felix Kroos wäre ein Sch…-Spiel jetzt am liebsten
     
    Athlon 63 gefällt das.
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Ahnung wie das in der 2. Liga gehandhabt wird. Aber wären nicht viele Spieler ablösefrei bei einem Abstieg?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wie das bei Union ist kann ich nicht sagen, ich befasse mich direkt mit Union, nur was ich so hier in Berlin in der Presse lese...aber wollen wir hoffen, dass es Union noch schafft, aber es sieht nicht gut aus....wenn noch gegen Duisburg verloren wird, dann gute Nacht...:(
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach dem 0:0 gegen Duisburg gab es bei den Eisernen einen Teamabend mit rustikalem Essen und Erfolglos-Trainer Hofschneider….jetzt wird schon gefeiert, wenn man nicht verliert,;) das habe ich auch noch nicht erlebt….oder feiern die Spieler schon mit dem Trainer Hofschneider den Abstieg in die 3. Liga:D…aus Dank dafür wurde der Trainer mit eingeladen….so etwas gibt es alles nur in Berlin….:LOL:

    Union löffelt die Suppe mit Trainer André Hofschneider aus
     
    Athlon 63 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Union Berlin bleibt in 2. Liga
    [​IMG]


    Der 1. FC Union Berlin gewinnt 3:1 gegen den VfL Bochum und schafft damit den Klassenverbleib in der 2. Fußball-Bundesliga. Kenny Prince Redondo (45. Minute), VfL-Verteidiger Danilo Soares (47.) per Eigentor und Steven Skrzybski (90.+1) erzielten vor 22.012 Zuschauern die Treffer für das Team von Trainer André Hofschneider. Lukas Hinterseer (86.) gelang nur der zwischenzeitliche Anschluss.
    ...nun kann man nur hoffen, das in der neuen Saison ein anderer Trainer kommt, und die Macher etwas ändern....eigentlich war Union auf einen guten Wege, aber dann musste Keller gehen, aus welchen Gründen auch immer....
     
    zelppp3 gefällt das.
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Ich gönne und gratuliere zum Klassenerhalt!
    Da war aber anfangs mehr geplant und der 4. Platz (wie unter Keller) ist es auch nicht mehr geworden... :oops:
    Aber nun erst mal durchgeschnauft,
    Klasse zumindest gehalten, und ...
    man muss nun auch nicht zwingend am Schlusstag in Dresden siegen... ;)
     
    zelppp3 und Jürgen 7 gefällt das.