1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Union Berlin Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -wolf-, 4. März 2012.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Trotz Führung durch Steven Skrzybski reichte es erneut für die Eisernen nicht zu drei Punkten. Union damit seit fünf Spielen sieglos.

1:2! Union verliert auch sein zweites Spiel unter Hofschneider

2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Der weithin überschätzte Keller hat da offensichtlich einen ziemlich desolaten Haufen hinterlassen.Wobei ein Hofschneider auch ganz sicher nicht der geeignete Nachfolger ist. Sei es wie es sei, mir ist das sehr recht(y). Ich setze auf einen Direktaufstieg von Düsseldorf und Nürnberg, auch wenn sie nicht die Klasse der letztjährigen Aufsteiger besitzen:winken:.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...mit Hofschneider wird Union jetzt durchgereicht bis nach unten:D, aber absteigen werden sie hoffentlich nicht...;)

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Unions Spieler sollen sich Gedanken machen

Enttäuschung bei Union nach dem 1:2 im Heimspiel gegen Ingolstadt zum Abschluss der Hinrunde. Die Spieler gehen jetzt in den Weihnachtsurlaub. Trainer Andre Hofschneider sagte heute: „Dem einen oder anderen habe ich aber auch gebeten, sich über die zurückliegende Zeit Gedanken zu machen. Wir haben schließlich eine kurze Vorbereitungszeit.“

5. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich die Fratze von diesem Interimstrainer sehe...
    Captain Charisma Reloaded.

Wenn die Mannschaft angeblich gegen Jens Keller gespielt hatte, gegen wen spielen sie jetzt?
    Sorry, der Vorstand sollte sich schämen ohne Ende. Peinlich die ganze Sache.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mit dem Ost West Vergleich beim Kicker am Sonntag bedient der Keller auch wieder Klischees des armen Ostmalochervereins.

''Jens Keller hingegen ist freigestellt, er ist zu Hause und verdient Geld", sagt der 53 Jahre alte Klubchef des Tabellensechsten und findet: "Die Wahrnehmung in Teilen von Fußball-Deutschland scheint mir: Wie kann sich eigentlich dieser kleine Ostverein Union Berlin erdreisten, den großen Champions-League-Trainer zu entlassen?"

Er kann den Keller ja auch die U19 trainieren lassen oder setzt ihn als Scout ein. Oder hätte einfach mal die Winterpause abgewartet, anstatt den Charismabolzen Hofschneider zu holen.. Allein, wie der an der Seitenlinie schläft, ist doch ein Witz. Den seine Saisonbilanz bei beiden Teams U19 und den Profis ist jetzt 2-1-13. Top Move.

zelppp3, Jürgen 7 und Plas1682 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..die Schwerwiegende Gründe, die würde ich gerne mal wissen, wenn da irgendetwas sehr schlimmes passiert ist, dann hätte man ihn entlassen können, und nicht freistellen müssen...aber mit Hofschneider wird es weiter runter gehen, das kann doch auch nicht der Sinn sein...aber mir geht es auch nicht so viel an, bin kein Fan, nur ich muss es jeden Tag in Berlin lesen, und wenn man am Fußball interessiert ist, macht man sich auch seine Gedanken...

10. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Also ich habe schon sehr lange nicht mehr ein Interview gelesen, das mich so fassungslos macht wie das von Zingler im Kicker (heute).
    Abgesehen davon, dass ich es hasse, wenn Leute Fragen mit Gegenfragen beantworten muß ich sagen, dass der Mann schlicht dumm und überfordert wirkt; sein Rätselgeschwafel bezüglich Keller tut ein Übriges.
    Mögen andere Clubs von derartigen Funktionären verschont bleiben... Keller steht schon jetzt (ähnlich Tuchel) als Gewinner da...