1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Union Berlin Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -wolf-, 4. März 2012.

1. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    Die sind verrückt in der Wuhlheide und ich hoffe, Dynamo würdigt das am Samstag mit einem fulminanten Auswärtssieg wie in Düsseldorf! :D(y)

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendeiner dreht bei Union am Rad. Sehen sich die Verantwortlichen dort wirklich erstligatauglich?
    Keller hat Union zu dem gemacht was sie sind - eine Elf für das obere Drittel der 2. Liga.
    Jetzt schmeißen sie ihn raus - völlig unklare Überreaktion der "Eisernen" Führung.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    so ist es in Berlin...der eine Verein (Hertha BSC) verliert ein Spiel nach dem anderem, und der Trainer wird Hochgejubelt, und der Verein (Union) steht auf Platz 4 , und da wird der Trainer entlassen...vielleicht war es ja eine Verwechselung;):D, und der Hertha-Trainer Dardai wurde gefeuert, wo ich es eher verstehen würde...

frazier und XL-MAN gefällt das.
  4. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Vor allem übernimmt mit Andre Hofschneider jemand, der die U19 von Union, in der aktuellen Saison, zu einer 2-1-11 Bilanz führte. Vielleicht tauscht man auch einfach Stöger mit Keller, der dann nach Köln geht. Da würde er sich zumindest Ligamässig verbessern.

5. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber nur temporär :D

6. Shepherd

Shepherd Guest

Überhaupt keine Überraschung und was ich so auf die Schnelle im Union Berlin-Forum las ist man dort auch weitgehend einverstanden mit der Entscheidung. Die wollen aufsteigen und haben von den letzten 5 Spielen nur eins gewonnen und auch das nur sehr glücklich. Die spielerische Entwicklung war auch nicht zu erkennen.

BerlinHBK gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Zunächst möchte ich kurz sagen: Die Entlassung ist wirklich sehr sonderbar.
    Das es bei Union zu einer Trainerentlassung kommt, hat mich jetzt auch überrascht. Fand, Keller hat dort eigentlich gute Arbeit geleistet.

Aber Jürgen, manchmal kann ich dich nicht verstehen. "der eine Verein verliert ein Spiel nach dem anderen" - ja, fünf in 14 Spielen. Nochmal (und ich las es dann auch im Union-Faden), ich bin auch kein großer Fan von ihm, aber übertreiben brauch man es dann auch nicht. Hertha ist kein CL-Verein.....

8. Solmyr

Solmyr Guest

Das wäre aber eher für Stöger ein gutes Geschäft. Weil dem würde ich es durchaus zutrauen, das er Union in die erste Liga führt.

9. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Union Berlin ist noch weit entfernt in der Bundesliga zu spielen. Union fehlt immer noch das gewisse Etwas was aber nicht die Schuld des Trainers ist. Jens Keller zu feuern war eine große Dummheit.

Jürgen 7 und Peter321 gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin wohl einer der Wenigen, der die Entlassung versteht.

Aber für mich ist der Kader der stärkste Kader der Liga. Mit Gogia haben sie einen der Spieler der letzten Saison geholt. Da hat Dresden sehr lange gebraucht ihn zu ersetzen.

Haben mit Polter jemanden, der nicht für paar Cent zurück nach Deutschland kam. Skrzybski wird von Stuttgart umworben, spielte aber bei Keller überhaupt nicht mehr, was zu großer Unzufriedenheit und Verwunderung gesorgt hat.

Keller hat die Spieler so überhaupt nicht mehr fassen können. Ansonsten kassierst du in Heidenheim nicht vier Tore und daheim gegen Darmstadt 3 Tore. Dabei hat man mit Leistner und Torrejon auch keine Spieler, die jetzt sogar kein Fußball spielen können. Dazu der Einbruch von Keller Ende letztens Jahres als man den Aufstieg verspielte.

Wenn sich Union natürlich verlässt, dass das Schneckenrennen so weitergeht, dann hätte man Keller behalten können. Aber die Leistungen waren einfach dermaßen schwach zuletzt, dass hier sicher etwas im Argen lag. Selbst gegen St. Pauli(!!) hatte man es eigentlich verdient zu verlieren.
    So hat man es auch in der Pressemeldung formuliert. Die Leistungen und Ergebnisse sind nicht mehr mit den hohen Ansprüchen vereinbar. Kann ich mitgehen.

BerlinHBK gefällt das.