1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Union Berlin Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -wolf-, 4. März 2012.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Gibt auch kein Grund zur Euphorie. Lautern war heute desaströs und der Polter trifft ansonsten auch zu selten. Ist für mich kein Topstürmer der 2.Liga.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …das ist richtig, wenn es ein Top-Stürmer wäre, würde er auch in der 1. Liga spielen…aber für die 2. Liga muss es reichen…da gehen auch keine Topspieler hin, evtl. wenn sie kurz vor der Fußballrente stehen….
     
  3. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    37.947
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Dann frage ich mich jetzt ernsthaft, was z.B. ein Terodde in der 1. Liga zu suchen hat!
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...da musst du die Verantwortlichen beim VfB fragen, warum sie solch einen Stürmer verpflichten, wenn er nichts wert ist...bzw. keine Tore schießt...;):D
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Terodde traue ich jedenfalls deutlich mehr Tore zu als Cordoba.:rolleyes::whistle:
     
  6. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    37.947
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    In welcher Liga?
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meinte in Liga 1.
    On Liga2 würde ich sogar verdoppeln.:D
     
  8. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Eigentlich ein starker Auftritt von Union in Leverkusen. Das 1:4 spiegelt in keinster Weise den Spielverlauf wieder.
    Die Eisernen waren dem 2:2 sehr nah, Pech beim Freistoß der nur an die Latte ging.
    Erst der unberechtigte Elfer zum 3:1 für Bayer sorgte kurz vor Schluß für die Entscheidung.
     
    Ecko gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Peter321 gefällt das.
  10. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin jetzt bei Union nicht so im Thema, aber Vierter nach 16 Spielen mit drei Punkten auf den Relegationsplatz und nur sechs auf den Tabellenführer.... Das ist zu schlecht?!?!
     
    Peter321 gefällt das.