1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Union Berlin Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -wolf-, 4. März 2012.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ein Hinweis von mir, es hätte völlig gereicht, wenn du diesen Beitrag nur in dem "Bundesliga"-Thread und nicht gleich in drei verschiedenen Threads veröffentlicht hättest, da sie sonst als Spam gewertet werden könnten.

-Moderation-

Dirkules gefällt das.
  2. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Hinweis von mir. Ich habe es in vier Threads veröffentlicht. Und weißt du warum?
    Für die Union Fans, die Mainz Fans, die Bundesliga Fans und den DAZN Abonnenten.

Spam betreiben hier im Forum andere User mit immer gleichen, ellenlangen Romanen, wo zwar viel geschrieben wird, mitunter aber nichts gesagt wird. ,,Ermahnst" du die auch? Bei meinem Beitrag handelt es sich bloß um eine Information, nicht mehr und nicht weniger.

- SOIS (DF Forumsmitglied seit über 20 Jahren) -

Gast 229430, frazier, FCB-Fan und 3 anderen gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Der Unterschied zu den anderen ellenlangen Romanen der anderen User besteht darin, dass solche ellenlangen gleichlautenden Romane nicht in zwei oder mehreren Threads veröffentlicht werden. ;)

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Gast 229430

Gast 229430 Guest

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde die Sätze von ihm nach dem Spiel (Zitat:) "Ich muss mich nur bei meiner Mannschaft entschuldigen, nicht bei Sané: Er kommt in die Coaching-Zone, um mich zu provozieren.", sehr bedenklich. Aus seiner Sicht ist es also in Ordnung, einen anderen Menschen zu ohrfeigen (manche schreiben auch von schlagen oder wischen), wenn der ihn zuvor provoziert hat.

Zum einen war es doch wohl eher so, dass Sané den Ball zum EInwurf holen wollte, den Bjelica aber fest in seinen Händen hielt. Es erhebt die Hand ja sogar zweimal gegen Sané. Nach den Regeln könnte er schon für das festhalten des Balles (dürfte ähnlich zu bestrafen sein, wie einen zweiten Ball aufs Spielfeld zu schießen, um die Fortsetzung des Spiels zu verzögern) die Rote Karte bekommen. Dann käme die Tätlichkeit noch oben drauf.

Ich bin sehr gespannt, wie die Gerichtsbarkeit des DFB reagieren wird. Ich könnte mir eine Strafe zwischen 4 und 6 Spiele Innenraumverbot vorstellen. Es gibt ja sogar einige, die die Situation mit Norbert Meier 2005 als Duisburg-Trainer und dem Spieler Albert Streit vergleichen. Damals versetzte Meier Streit einen Kopfstoß und stellte sich in der Pressekonferenz als Opfer dar, wurde aber durch die Bildaufnahmen überführt. Er wurde damals mit einem dreimonatigen Berufsverbot belegt und vom MSV Duisburg entlassen. Auch das wird spannend und könnte durchaus Einfluss auf den Kampf gegen den Abstieg aus der Bundesliga nehmen.

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Gast 229430

Gast 229430 Guest

lachnummer die sperre

9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann ich nicht nachvollziehen. Jeder Spieler wird für eine Tätlichkeit heftiger bestraft. Und einem Trainer darf so etwas einfach nicht passieren.

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Wer denn + wann denn?!

Sportgerichtsverfahren

Zwei Spiele mindestens lese ich hier...