1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Union Berlin Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -wolf-, 4. März 2012.

1. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Anzeige
    Klasse gespielt heut Abend von der Union(y)(y)
    Glückwunsch zum Sieg über RBL

zelppp3 gefällt das.
  2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin beeindruckt. Union hat Leipzig in der Schlussphase dominiert. Obwohl Leipzig kommen musste, hatte Union, bis auf eine Situation im eigenen Strafraum kurz vor dem Abpfiff, alles im Griff und einige gute Chancen auf 3:1 zu erhöhen. Es war beeindruckend, wie sich die Köpenicker minutenlang in der Leipziger Hälfte festsetzten und die Chancen erzwangen, indem sie das Aufbauspiel der Leipziger frühzeitig so unter Druck setzten, dass diese Fehler fabrizierten. So hilflos hat man RB selten gesehen.

Union ist wieder auf dem Weg nach Europa und in diesem Jahr könnte es meiner Meinung nach (mindestens) eine Stufe höher mit der Europa League klappen. Denn die Mannschaften, die eigentlich dafür prädestiniert wären, lassen es an der nötigen Konstanz vermissen.

-Rocky87- und zelppp3 gefällt das.
  3. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin zwar HSV-Fan und es war sehr ärgerlich, dass Union damals dem HSV den Aufstiegsplatz weg geschnappt hat; aber ich freue mich, wenn Union in der 1. Liga bleibt....ich war ja schon mal live vor Ort...und das hat irgendwie noch etwas von Fussball, so wie man sich das als Fan wünscht.

avd700 gefällt das.
  4. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin

Klasse Leistung von Union (y)

5. Peter321

Peter321 Guest

Dachte auch da kommt noch mehr von Leipzig, aber außer dem Zufallstreffer eben nicht!

Ganz bitter das Kruse vorher nicht das 2:0 macht...aber egal am Ende gewonnen! (y)

Der 10. Freitagsheimsieg der Saison, darunter 4x 2:1 (nun sogar 3mal in Folge). Gut das Fürth zu Hause nicht gegen Bayern gewinnt, muß man das Spiel eigentlich aus der Wertung nehmen...

Für Union heißt es jetzt Donnerstag gegen Prag zu gewinnen! (übrigens 21 Uhr live auf NITRO)

Wenn nicht auch egal, kann man sich auf die Bundesliga konzentrieren! ;)

Es gibt noch 20 Spiele, da kann noch viel passieren! Letzte Saison war Leverkusen nach 13 Spiele noch ein Meisterschaftskandidat...

Eher Paderborn, dort hat der HSV mit dem 1:4 am 33. Spieltag sich selbst die Chancen verbaut...aber Aufstieg und HSV ist eine andere Geschichte!

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Immer und immer wieder muss man den Eisernen einfach Respekt für die Leistung zollen! :) (y) (y)

Hoffentlich überwintert man auch in der Europa Conference League. Verdient hätte es dieser Club alle mal! (y)

zelppp3 und Coolman gefällt das.
  7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @ Peter321: Ja, es sind noch 20 Spieltage zu spielen. Aber wenn ein Team recht stabil seine Leistungen abruft, dann Union. Natürlich können die Berliner auch noch z.B. durch Verletzungen zurückgeworfen werden. Aber die Köpenicker zeigen es einigen anderen Vereinen, wie es gehen kann, dass man sich trotz geringer Mittel "weit" oben in der Tabelle auftauchen kann.

Peter321 gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe bei Tipico richtig getippt, warte aber auf die anderen Spielausgänge am heutigen Nachmittag. :D

9. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Charakter schlägt Kommerz.
    Danke Union :winken:

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und?