1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Union Berlin Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -wolf-, 4. März 2012.

  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    .
    Dajaku kommt:

    Der Nachwuchsspieler konnte bislang je zwei Bundesliga-Einsätze für den FC Bayern und seinen vorherigen Verein VfB Stuttgart bestreiten. Zuletzt kam er in der Drittliga-Auswahl der Bayern zum Einsatz und soll auch das Interesse anderer Clubs geweckt haben. „Ich bin überzeugt, dass der Schritt nach Berlin für mich aktuell der richtige ist. Bei Union bietet sich mir die Möglichkeit, in der Bundesliga Fuß zu fassen und mich auf höchstem Niveau zu zeigen“, sagte Dajaku.

    Für den Kampf um Europa?: Union Berlin verpflichtet Top-Talent des FC Bayern
     
  2. brid

    brid Guest

  3. Peter321

    Peter321 Guest

    Lese gerade das der DFB Hübner für 2 Spiele sperrt und eine Geldstrafe von 20.000 Euro.

    Als "schei* Ausländer" > "Hurensöhne" (beides habe ich irgendwo gelesen)...ach Herr DFB. :rolleyes:

    Das "Beste": Der Nachweis einer rassistischen motivierten oder diskrimierenden Handlung konnte nicht erbracht werden. Aber unsportliches Verhalten!?

    PS: Gegen Leverkusener Spieler wird nicht ermittelt...Sauber!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2021
  4. Er kriegt doch seine Strafe, was willste denn noch? Spielverbot auf Lebenszeit? Halt mal den Ball flach.
     
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    Es geht mir darum, WARUM er eine Strafe bekommt während der Leverkusener Spieler ("Hurensöhne"?) leer ausgeht! o_O

    "Florian Hübner ist nach einer Beleidigung des Nationalspielers Nadiem Amiri" gesperrt worden, ob und was Herr Amiri gesagt haben soll wird gar nicht untersucht! :oops::rolleyes::eek:

    Zu einem Streit gehören immer Zwei! :cool:

    PS: Hätte Tah nicht gefrustet im Interview davon gerichtet, wäre nix passiert...:whistle:
     
  6. Stimmt, Auch wer solche Worte auf dem Spielfeld benutzt, sollte zumindest ne Geldstrafe bekommen. Trotzdem habe ich das Gefühl, werden solche Vorwürfe immer mehr benutzt um seinen Gegenspieler einen reinzuwürgen. Keiner der Spieler ist ein Waisenknabe, auf dem Fussballfeld fallen halt manche Worte im Eifer des Gefechts, die die Spieler sonst nicht sagen würden. Amiri ist bestimmt kein Waisenknabe und Tah auch nicht.
     
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    Das wichtigste ist das die 3 Punkte bleiben, wie auch immer man die hätte aberkennen sollen... :p

    Schade das die Sperre erst jetzt ansetzt, damit fehlt er gegen Augsburg und Gladbach. :unsure:
     
  8. Da muss schon mehr passieren, das man Punkte abzieht. Bestimmt nicht wegen eines Fehlverhaltens eines einzelnen Spielers.
     
  9. brid

    brid Guest

  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich muss mal Union wieder nach oben holen...das haben sie sich verdient.....(y)

    Der 1. FC Union bleibt im 11. Spiel in Folge in der Alten Försterei ungeschlagen. Doch mit dem 1:1 (1:1) gegen Hoffenheim sind die Köpenicker gut bedient.

    Aber egal, Platz 7 und man kann weiter frei aufspielen, mit 34 Pkt. ist alles gelaufen….

    1:1! Kruse trifft bei Comeback – doch es reicht nicht zum Sieg