1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Union Berlin Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -wolf-, 4. März 2012.

  1. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.687
    Zustimmungen:
    6.363
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Anzeige
    Ja das stimmt sicherlich, aber momentan spielt Union wirklich einen ansehnlichen Fußball. :cool:
    Aber das Beispiel Paderborn zeigt ja, wie schnell ein überraschender Aufstieg auch ganz schnell wieder zum doppelten Abstieg führen kann.
    Jedenfalls wird an der Alten Försterei seit Jahren gute Arbeit geleistet und man steht momentan nicht zufällig da oben, Respekt. (y)
     
    Athlon 63, Jürgen 7 und moznov gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du Hertha hat immer einige gute Spieler abzugeben....;):D
     
  3. moznov

    moznov Guest

    Tja, Ronny, aber lass mal..:ROFLMAO:
     
  4. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.687
    Zustimmungen:
    6.363
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Aber Ronny kann besonders gut 2. Liga. :D
     
  5. moznov

    moznov Guest

    Ohne seine Keule war er leider dann nur noch die Hälfte wert, was schade war, wenn er gewollt hätte....
    Der hätte Ronny mal ab und zu in den Schwitzkasten nehmen sollen, so unter Brüder.
     
    Jürgen 7 und zelppp3 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    moznov gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    31.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Auftaktniederlage in Bochum scheint Union wohl gut getan zu haben! ;)
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Union wollte die Konkurrenz nicht gleich schocken, aber jetzt läuft der Motor, und läuft und läuft Richtung 1. Liga, aber wenn Union es nicht schaffen sollte, geht in Köpenick die Welt auch nicht unter..bei Union sieht man das alles ganz gelassen, ist nicht dieses Jahr, dann irgendwann mal.:winken:
     
    moznov gefällt das.
  9. moznov

    moznov Guest

    So, nun erwarten natürlich alle einen Sieg in Nürnberg..Aber in dieser Liga ist irgendwie auch nicht alles vorhersehbar, ich erwarte ein schwieriges Spiel..
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273